Hack für Springfield Simpsons bei iOS?

5 Antworten

Cheat Engine gibt es leider nicht für iOS, sonst hätte ich Dir das empfohlen.

Trdzm danke:)

0

Dir ist doch klar das es illegal ist oder ? Du darfst keine online spiele auf Server basierende spiele hacken oder dir Leistung die das Spiel beeinflussen erschummeln.

Was du offline machst ist deine Sache aber online bloß nicht.

Ehm oke das bin ich mir schon bewusst aber danke

0

Du würdest es sicher auch nicht toll finden wenn du was programmieren würdest es auch noch kostenlos anbieten würdest und dann einfach alles er schummelt wird oder ?

0

Dafür, dass das ach so illegal ist, passiert aber herzlich wenig, wenn man das doch tut.

0

Einmal geht es gut zweimal geht es gut aber irgendwann geht es nicht mehr gut aus. Die Entwickler geben sich viel Mühe bei solchen Spielen und dann ist es gerecht wenn sie auch belohnt.

0
@Applwind

Ich hacke seit Jahren ziemlich viele Spiele. 

GTA Online, Call of Duty, Die Simpsons, ...

Noch nie ist irgend was passiert.

0

Du bist 1 Person von leider 1000000 von nichts passiert und jetzt ?

0
@Applwind

Von wie vielen Spielern, die in Springfield gebannt wurden, hast Du denn schon gehört oder gelesen ... ?

Man darf nur nicht so blöd sein und sich erwischen lassen. Das ist die Kunst daran.

0

Die Kunst ist das man die Entwickler unterstützen sollte und nicht auf ihre Kosten spielen sollten, aber bitte wenn es dir Spaß macht.

0

Nimm doch mal den Stock aus Deinem Allerwertesten. Dein Leben muss ja richtig langweilig sein, wenn Du Dich so krass an Regeln hältst.

0

Ich bin selber Programmierer und weiß das es hart ist ein Spiel zu programmieren. Das hat nichts mit Spaß zu tun sondern hier geht es drum die Entwickler zu Supporten. Spaß kannst du anders Haben. Denk erst mal bitte nach bevor du antwortest  

0

Mimimimimi supporten mimimimimi unfair mimimimimi gemein mimimimimi illegal

Mein Gott, was ist mit Dir los? Wenn EA ein Problem damit hat, dass ein paar Spieler cheaten, sollen sie das Spiel doch einfach so programmieren, dass das nicht mehr (so leicht) geht. Clash of Clans kanns doch auch.

0

Ach vergiss es! Hat kein Sinn.

Schön Abend noch

0
@Applwind

Herzlich willkommen in der bösen, bösen realen Welt. Lol.

0

Hättest wohl gern ne ?

0

Du bist bestimmt einer von denen wo man nie die Hausaufgaben abschreiben DUrfte komm mal klar Du klugscheißer wenn du ein Problem hast stell dich in die Ecke und behalts für dich
Dankeschön

0

Kind ....

0

Gib mal bei YouTube oder mediafire ein !ABER ACHTUNG DIE ERHALTEN OFT VIEREN!

Kann man was gegen die Viren tun?

0

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?