Gibt es ein Springfield Donut Hack? Unendlich?

6 Antworten

Hi, entäusche dich nur ungern aber das gibt es nicht und das wird auch nie geben. Das hätten glaube ich bestimmt über 500000 Menschen gerne. Da gibt es nicht mal cheats.

Also um das ganze mal abzukürzen. Ja es gibt solche hacks ( die gerne als cheats gennant werden) allerdings funktionieren diese immer nur kurz da die entwickler mit jedem update versuchen die lücken zu schließen die diese hacks benutzen. Denn etwas anderes ist es nicht.

Aber auch ich muss dich enttäuschen. Scheinbar haben die entwickler von ea fleißig gelernt denn momentan ist mir kein aktueller hack bekannt. Der letze funktionierende war zum weihnachtsupdate im dezember 2013.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

lg

stimmt hatte damals den hack drauf der freund meiner schwester hat es mir gemacht ... er war echt fähig aber sie trennten sich ... schon doof

Bei quasi allen Apps bei denen es In Game Käufe gibt gibt es keine Cheats. Wofür diese auch denn dann kauft ja keiner mehr und die Entwickler erhalten kein Geld.

thia so ist das leben als app Entwickler... ständig neue cheats

ja bei billigen games geht das sehr leicht ich glaube du solltest sogar auf yt fündig werden lg philipp

Willst du das deine Stadt gesperrt wird ? Denn das kann passieren wenn man cheatet

nein kann es nicht XD