man installiert es ganz normal wie bei premium. kann es seind ass die im video gezeigten installationen zu anderen versionen gehören weil du kannst z.b. keinen mod der für 1.6.4 ist auf 1.7.5 installieren sondern nur mods für 1.7.5 auf 1.7.5 usw. wenn nicht weis ich es nicht. (falls du ein anderes betriebssystem hast (nicht windows) kontaktiere mich nochmal)

...zur Antwort

das kann sein da man wenn man fachwissen hat und sich in das wlan einhackt den ganzen datenverlauf von dir durchschauen kann inclusive kreditkartennummern usw.

...zur Antwort

ja nichrs ist schon hart aber ein bisschen was wäre da schon drinne... ich hab nen tt schläger von meinem vater für 180 euro bekommen also nicht so viel ...

tt=tischtennis

...zur Antwort

ich finde des nicht grad normal denn du bist 19 als ich 19 war ging ich die ganze nacht feiern... oder war bei meiner freundin also des is schon krass aber vllt. liegt es daran dass er sich sorgen macht villeicht ist ihm oder so schonmal irgendwas so spät passiert was er nicht will dass es dir auch passiert aber zeig ihm am besten dass du auf dich aufpassen kannst dass du keine s c h e i ß e baust etc. (keine drogen nimmst, nicht in schlägereien gerittst)

viel glück :)

...zur Antwort

weist du wie viel geld des eigendlich ist geh erstmal arbeiten dann weist du das ich musste früher immer für meine geschenke (ungefair 100 euro) noch was dazulegen nicht alle sind so reich und das ist auch gut so ...

...zur Antwort

nach jedem training aber warmes wasser tuts auch und is nicht so teuer ^^des is abzocke...

...zur Antwort

lass sie doch einfach irgendwann werden sie es brauchen egal auf der arbeit oder im leben und dann haben sie die arschkarte gezogen weil sie nicht wissen wie das geht und dann stehen die blöd da und du kannst sie auslachen ... dasselbe wenn der lehrer euch mündlich abfragt ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.