jemand will meinen pc hacken!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oxinian, muss ich nen bisschen berichtigen, indem Moment wo wir heiraten schrieben kann man die IP Adresse nachverfolgen, oder auch wenn man Webseiten besucht, dann hat der Besitzer auch die IP Adressen, außerdem ob der Router eine Firewall drinnen hat oder nicht, spielt keine Rolle, ich kenne nen Trojaner der alles flach legt, ALLES!!! .

es kann sein aber ich denke dass derjenige es nicht kann da man wenn man wies wie es geht (nicht sonderlich schwer) leute bedrohen kann dass sie gekd zahlen siehe große shops und anonymus also denke ich warum sollten ihn deine bilder intressieren!

Erstmal müsste er ja den Firewall knacken.... naja lass dein ganzen pc mal checken mit nen Virus Programm.

Hallo Duu :)

Lass' Dir doch keinen Unfug erzählen :D

Woher soll denn irgend jemand Deine IP Adresse haben? Wie gehst Du denn ins Internet? Über einen normalen DSL Anschluss von der Telekom oder 1&1 zum Beispiel? Oder über eine Kabelfirma wie Unitymedia oder Kabel Deutschland?

Wenn Du über einen normalen DSL Anschluss ins Internet gehst, bekommst Du jedes mal eine dynamische IP Adresse zugewiesen. Wenn Du die Internetverbindung trennst und neu aufbaust, ändert sich Deine IP Adresse also in den allermeisten Fällen. Überprüfen kannst Du Deine IP Adresse z.B. auf einer Seite wie www.wieistmeineip.de

Aber selbst wenn jemand Deine IP Adresse hat, ist es nicht gerade leicht, Deinen PC zu hacken. Der Router, über den Du / Deine Familie ins Internet gehst, hat wahrscheinlich schon eine interne Firewall aktiviert, aber um sicher zu gehen kannst Du auf Deinem PC ruhig auch noch eine Firewall installieren. Bei Windows ist aber auch schon eine Firewall dabei, die man in den Einstellungen einfach einschalten kann, wenn sie das nicht sowieso schon ist. Das hilft schon gegen die gröbsten Angriffe.

Also ich würde mir keine großen Sorgen machen. Da will Dir wohl jemand einfach nur Angst einjagen. Aber vielleicht hast Du ja noch ein paar Infos zu Deinem PC und zu Deinem Internetanschluss. Dann können wir Dir hier vielleicht noch ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Oxinian

über skype hat er meine ip, ich geh mit w-lan ins netz. versatel ist mein anbieter.

0
@HalloDuu

kannst du mir vllt den link von einem kostenlosen firewall download schicke?

0

Trenne Internet und meld Dich neu an, dann wechselt die IP, da die meisten keine statische IP haben.

Besorg Dir zudem eine anständige Firewall, dann passiert das nicht.

Wenn er nur deine IP Adresse hat kann er damit nichts anfangen. :D

Ich denke du wurdest nur verarscht! ;)

unter wieistmeineip.de kannst du deine derzeitige IP nachschauen. (Ändert sich bei den meisten Anbietern alle 24 h)

wieistmeineip.de

-.- OH MANN wozu hat windows eine Command shell, wenn sie keiner bvenutzt???

IPCONFIG

Mehr sag ich dazu nicht.

0
@user2207

Und weil er eine andere Methode benutzt, die auch zum Ziel führt heulst du jetzt rum oder wie?

1
@81u3x4r

Anscheinden. Man Man es gibt immerwieder Leute die meinen alles besser wissen zu müssen. Echt schlimm.

0

Wie soll er dich nur mit der IP-Adresse hacken? Er kann dein PC nur mit einem Trojaner o.ä. fernsteuern.

PS.Die Leute,die online sagen,mit deiner IP-Adresse dich hacken zu können,sind meistens kleine Loser.

2ter Absatz /sign

0

Dir ist schon klar, dass jede Seite auf die du gehst automatisch deine IP-Adresse hat?

Ich glaube er will dich nur bescherzen

Was möchtest Du wissen?