Hi leute wie bekomme ich den Simpsons Springfield Hack für Android her ''unendlich Donuts und Geld„ ohne den verifizierten das ist Müll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich konnte einen Hack fürs Spiel auf http://www.blagotek.com/ benutzen und habe dadurch richtig viele Donuts und Geld umsonst bekommen. Ist zwar auch mit verifizieren, aber dafür bekommst du wenigstens die Items.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyanCatty
23.10.2016, 16:47

Hack hat für mich funktioniert, habe die Donuts kostenlos erhalten hehe

0
Kommentar von Dannycup
24.10.2016, 11:56

danke für den link, donuts waren sofort da :)

0
Kommentar von MarioShine7
26.10.2016, 18:29

Super hack. kann ihn nur weiter empfehlen

0
Kommentar von Hannawhf
19.11.2016, 23:38

Hei kann mir bitte jemand helfen 

War auf der oben angegebenen Seite aber komme irgendwie nicht zurecht ich bekomme keine Nachricht :/

0

KylelB Es gibt sehr wohl einen Hack also prüf erstmal deine Argumente. Ich hab ihn selbst schon 2x verwendet. Die Verwendung ist alle 2 Monate möglich und er funktioniert noch immer!! Man bekommt nicht nur ALLE ITEMS die es bisher jemals in dem Spiel und allen quests gab (habe z.b Mount carlmore, die barthöhle uvm was es heute so nicht mehr gibt), man bekommt auch 10.000 Donuts und 10.000.000 Dollar (so kann man alle premiumsachen mühelos sofort kaufen) Einzige Anforderung man muss level 15 sein. So habe ich es in kürzester Zeit von lvl 15 auf lvl 59 geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyelB
09.07.2016, 20:35

Und wo gibt es den 

0

Bei mir hat das nichts gebracht ich habe hangst das ich zahlen muss ich habe stob an die nummer gesenden habe keine donas erhalten außer 0,14cent in deusche Festnetz also es ist betruck oder ich habe was falsch gemacht kann mir jemand helfen  es ist seher wichtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathleen21
01.02.2017, 11:45

Ich habe euch die bilder geschickt damit hir sieht was ich meine was kann ich da machen ???

0

Ich habe es nochmal versucht immer noch das selbe ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, auf diesen Video (in der Infobox und in den Kommentaren) ist es ganz gut erklärt:

Zuerst musst du den Link besuchen (ich denke nur Android)

Danach das Rätsel auf Website lösen um zum Download zu gelangen (genauer Erkährt in Kommentaren, kannst auch selber nachfragen), das ist nicht sowas wo du dann deine Nummer eingeben sollst und am Ende 5€ monatlich zahlst

Du kannst dann bei einen von den 3 Download Buttons drücken und wartest ein bisschen

Über deinen file Manager (oder “Downloads“) findest du die Datei, öffne diese und die kannst du nach der deinstallation der originalen App, installieren! Die Reihenfolge ist wichtig, ausserdem muss in den Einstellungen die Installation von Nicht-Market App erlaubt werden.

DER CHEAT BEWIRKT DAS DU MIT DEN DONOUTS ALLES KAUFEN KANNST AUCH WENN DU KEINE HAST (gilt nicht für einzelne Karatere), UND WENN DEINE NORMEN DONUTS VERBRAUCHT SIND KANNST DU DIE APP ||VOLLSTÄNDIG|| SCHLIESSEN UND HAST DANACH WIEDER DEIN NORMALES GELD UND DONUTS WIEDER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Springfield2016
25.02.2016, 20:32

Ich sehr da keinen link. Wo soll der sein?

0
Kommentar von logbkzv
17.05.2016, 22:24

Der Link ist im Video, nicht in der Infobox, sorry. Falls dich das immer noch interessiert, schau bei YouTube, die Simpsons Springfield hack. Aber was ich oben dir gesagt habe funktioniert, leider macht es kein Spaß, dann zu spielen, man hat 100e “Gebäude“ die man auf's Spielfeld setzten muss, ...

0

Was möchtest Du wissen?