Hi leute wie bekomme ich den Simpsons Springfield Hack für Android her ''unendlich Donuts und Geld„ ohne den verifizierten das ist Müll?

7 Antworten

KylelB Es gibt sehr wohl einen Hack also prüf erstmal deine Argumente. Ich hab ihn selbst schon 2x verwendet. Die Verwendung ist alle 2 Monate möglich und er funktioniert noch immer!! Man bekommt nicht nur ALLE ITEMS die es bisher jemals in dem Spiel und allen quests gab (habe z.b Mount carlmore, die barthöhle uvm was es heute so nicht mehr gibt), man bekommt auch 10.000 Donuts und 10.000.000 Dollar (so kann man alle premiumsachen mühelos sofort kaufen) Einzige Anforderung man muss level 15 sein. So habe ich es in kürzester Zeit von lvl 15 auf lvl 59 geschafft.

2

Und wo gibt es den 

0

Probier mal den Simpsons Springfield Hack auf http://blagotek.com/ aus. Habe durch den Hack schon öfters Donuts und Geld umsonst bekommen. Ist zwar mit verifizieren, das ist aber komplett kostenlos. Du musst nur der Anleitung auf der Seite befolgen

Spiel ehrlich, hack nicht und das wars und wenn du wirklich ein willst brauchst du ein jailbreak oder ein Root Handy 

LG Nick 

9

root reicht da auch nicht. online spiele sind Zuuuuuu sicher! Da musst du schon deren Server zerlegen und das ist echt eine Nummer zu hoch

0
2

Wie jailbreake.ich das 

0

Was möchtest Du wissen?