Hi leute wie bekomme ich den Simpsons Springfield Hack für Android her ''unendlich Donuts und Geld„ ohne den verifizierten das ist Müll?

6 Antworten

KylelB Es gibt sehr wohl einen Hack also prüf erstmal deine Argumente. Ich hab ihn selbst schon 2x verwendet. Die Verwendung ist alle 2 Monate möglich und er funktioniert noch immer!! Man bekommt nicht nur ALLE ITEMS die es bisher jemals in dem Spiel und allen quests gab (habe z.b Mount carlmore, die barthöhle uvm was es heute so nicht mehr gibt), man bekommt auch 10.000 Donuts und 10.000.000 Dollar (so kann man alle premiumsachen mühelos sofort kaufen) Einzige Anforderung man muss level 15 sein. So habe ich es in kürzester Zeit von lvl 15 auf lvl 59 geschafft.

Und wo gibt es den

Also, auf diesen Video (in der Infobox und in den Kommentaren) ist es ganz gut erklärt:

https://youtu.be/_yOnG1r9uuE

Zuerst musst du den Link besuchen (ich denke nur Android)

Danach das Rätsel auf Website lösen um zum Download zu gelangen (genauer Erkährt in Kommentaren, kannst auch selber nachfragen), das ist nicht sowas wo du dann deine Nummer eingeben sollst und am Ende 5€ monatlich zahlst

Du kannst dann bei einen von den 3 Download Buttons drücken und wartest ein bisschen

Über deinen file Manager (oder “Downloads“) findest du die Datei, öffne diese und die kannst du nach der deinstallation der originalen App, installieren! Die Reihenfolge ist wichtig, ausserdem muss in den Einstellungen die Installation von Nicht-Market App erlaubt werden.

DER CHEAT BEWIRKT DAS DU MIT DEN DONOUTS ALLES KAUFEN KANNST AUCH WENN DU KEINE HAST (gilt nicht für einzelne Karatere), UND WENN DEINE NORMEN DONUTS VERBRAUCHT SIND KANNST DU DIE APP ||VOLLSTÄNDIG|| SCHLIESSEN UND HAST DANACH WIEDER DEIN NORMALES GELD UND DONUTS WIEDER!

Ich sehr da keinen link. Wo soll der sein?

Der Link ist im Video, nicht in der Infobox, sorry. Falls dich das immer noch interessiert, schau bei YouTube, die Simpsons Springfield hack. Aber was ich oben dir gesagt habe funktioniert, leider macht es kein Spaß, dann zu spielen, man hat 100e “Gebäude“ die man auf's Spielfeld setzten muss, ...

Spiel ehrlich, hack nicht und das wars und wenn du wirklich ein willst brauchst du ein jailbreak oder ein Root Handy

LG Nick

root reicht da auch nicht. online spiele sind Zuuuuuu sicher! Da musst du schon deren Server zerlegen und das ist echt eine Nummer zu hoch

Wie jailbreake.ich das

Diese Webseiten wo man seine Handynummer und alles eingeben soll sind komplette abzocke.. für jeden der es will probiert Websites wie iOSgods, tutuapp oder pandahelder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

google nach damar1st, Mamosa oder TSTO und Dur wirst von alleine fündig werden. Aktuelle Version ist vom 20.07.2016....