Gibt es tricks bei simpsons springfield an Donuts zu kommen?

2 Antworten

einmal funktioniert es, wenn man Homer 10mal hintereinander antippt. Ansonsten einfach Geduld haben. Je länger man spielt, desto leichter ist es auch, Donuts zu kriegen.

Ja mit bluestacks schau mal auf youtube musst zwei Sachen auf deinen Computer runterladen mit deinem Account einloggen und du hast solang du am pc bist unbegrenzt dounuts

mark5884
Beitragsersteller

Ok schade. Kannst dich ja sonst melde. :)

Seanibaer  09.06.2015, 21:01

Bisher nicht mein bluestack spinnt. Kackt immer ab

mark5884
Beitragsersteller

Und hast du einen weg gefunden ?

mark5884
Beitragsersteller

Ich habe allerdings ios hoffe das spielt keine rolle?

mark5884
Beitragsersteller

Da wäre super :)

Seanibaer  02.06.2015, 18:06

Ich schaue mir das später mal an dann sag ich dir bescheid wenn es geht und kann auch die Links schicken

mark5884
Beitragsersteller

Ja. Außer ich bin zu doof dafür :(

Seanibaer  02.06.2015, 17:24

Ernsthaft ?

mark5884
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht mehr über Bluestacks