IPhone Youtube im hintergrund laufen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Also wenn du ein Video gestartet hast (geht aber nur mit dem normalen Internet-Browser nicht mit der App glaub ich)! dann drück auf den Knop oben das der Bildschirm schwarz wird. Dann startest du ihn wieder, und da ist der Entsperrbildschirm dann machst du Doppelklick auf den Homebutton und drückst auf "Play". Dann wird das Video im hintergrund abgespielt, und du kannst das iPhone wieder ausmachen (Ruhezustand). Das geht aber nicht wenn du im Home-Menü bist.

mfg Tayroun

Danke für den Stern :)

0

Bei der offiziellen Youtube app gibts diese funktion leider nicht mehr.. Aber es gibt mehrere Apps bei denen es geht, und bei denen man videos auch speichern kann und diese ohne internet anschauen bzw. anhören kann.