SPRINGFIELD HUNDERENNBAHN :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach den Wahrscheinlichkeiten. Die hat mal ein cleverer Hacker an Hand der Files ermittelt. Der dritte Hund hat eine Wahrscheinlichkeit von ca. 15 % wenn ich mich richtig erinnere, zahlt aber 10-fach aus. Im Schnitt bekommst Du damit also 50% mehr ausgezahlt als Du einzahlst.

1.es gibt keine Tipps bei der Hunderennbahn

2.Es gibt zwar Cheats aber keine offiziellen und wenn du cheats verwendest kann sein das du gesperrt wirst

Bei der Hunde Rennbahn ist es einfach Zufall am sichersten ist wenn du immer auf den 1 Hund wettest