Gibt es eine Wette bei der man nur gewinnen kann?

5 Antworten

wette das er es nicht schafft in einer Minute eine scheibe toast zu essen ohne dabei etwas zu trinken? Der mund trocknet schnell aus und die person kann den toast nicht mehr runterschlucken.

Oder wette das die person es nicht schafft Ihren ellenbogen mit der zunge zu berühren. Sieht echt lustig aus ;)

Wette das du dem anderen etwas in seine rechte Hand legen kannst was du ihm aber nicht inn die linke legen kannst. Leg ihm daneinfach den linken ellenbogen in die rechte hand.

Oder wette zu guter letzt das du höher als ein haus springen kannst. Spring einfach hoch, so hoch wie du willst. Du wirst immer gewinnen weil ein haus ja nicht springen kann:P

Viel spass XD

Q.

Kkbm5  18.04.2015, 17:22

ich kann meinen ellenbogen mit meiner zunge berühren :D

Mmdbd  18.04.2015, 17:26

mein Bruder hat n trockenes Toast in 52 sek runter bekommen

"Ich gebe dir 3€. Kaufe mir ein mal Pralinen(1€), eine Karte(1€) und für 1€  50 Blumen (1,50€ oder 1€ 50 blumen)" du kannst nur gewinnen wenn du immer das andere behauptest.

Ich kenne eine gute wette: Wette das er/sie es nicht schafft untern Tisch liegen zu bleiben bis du 3mal NORMAL auf dem Tisch geklopft hast. Der Trick: 2 mal klopfen und weg gehen :D

ja kopf oder zahl. kopf ich gewinne, zahl du verlierst...

wenn einer gewinnt, muß wer verlieren,

antwort, nein