Warte bis sie abgekühlt ist und geh morgen mal mit nem Staubsauger auf niedrigster stufe an den Öffnungen entlang vielleicht hängt dort ne Menge Staub drin

...zur Antwort

Wenn man ein Smartphone 3 Wochen nicht eingeschaltet hat ist es so wie bei Computern
Lass das Smartphone mal ne Nacht laden meistens liegt es auch am einfach nur an dem Akku der mit der Zeit entleert wurde

...zur Antwort

Lege das mal ne Nacht in einen Sackreis vielleicht ist da noch Wasser drin

...zur Antwort

Die Daten kannste schonmal vergessen
Du musst das Smartphone komplett ausschalten
Dann die Power on/off Taste mit der Lautstärke hoch Taste Mindestens 5 Sekunden gedrückt halten dann kommst du in das Recovery Menü da gehst du dann mit den Lautstärke Tasten auf wipe data Factory Reset bestätigst mit dem Power key und dann nochmal auf delete nochmal bestätigen und fertig

...zur Antwort

Launcher aktualisieren sonst wird das Handy innerhalb eines Tages gesperrt. Abzocke?

Guten Morgen,

ich bin gerade etwas verunsichert, vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen. Als ich vorher im Internet gesurft habe (mit meinem Smartphone) ist als ich eine Seite öffnen wollte die Warnung gekommen das auf der Seite möglicherweise Viren sind, dabei hat mein Handy die ganze Zeit vibriert gehabt, ich denke mal wegen den Pop-ups die sich geöffnet haben. Ich habe den Pop-up geschlossen um anschließend die Internetseite wieder zu schließen (wurde ja schließlich noch nicht geöffnet) doch es kam ein weiterer Pop-up dort stand ich sollte meinen Launcher aktualisieren sonst wird mein Handy innerhalb eines Tages gesperrt, am Ende der Meldung stand der Name der Internetseite. Die Meldung wollte ich ebenfalls schließen doch sie ist jedesmal wieder neu aufgetaucht, also habe ich auf das Kreuz bei der Seite geklickt und die Seite wurde geschlossen. Dachte eig nicht das ich die Seite so schließen kann weil der Pop-up offen war sonst hätte ich das bei der Virenmeldung schon getan. Jedenfalls habe ich nichts installiert. Habe anschließend mein Handy auf Viren gescannt und es wurde nichts gefunden. Ich weiß aber auch, dass das keine hundertprozentige Garantie ist. Meines Wissens dürfte morgen mein Handy nicht gesperrt sein, da ich wie gesagt nichts installiert habe. So weit kenne ich mich schließlich noch aus das man sich keine Apps aus dem Internet (von dubiosen Seiten) auf sein Handy laden sollte sondern nur über den App-Store damit man sich keinen Trojaner auf sein Handy läd. Doch so gut kenne ich mich mit der Materie auch nicht aus das ich mir da 100% sicher wäre.

Was meint ihr? Könnte es passieren das mein Handy morgen gesperrt ist oder liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass nichts passieren wird?

LG

Sarina

...zur Frage

Stell mal in den Browser Einstellungen Pop ups aus.
Diese Meldungen sollen nur dazu dienen das du dir irgendeine sch•°ß• runterlädst

...zur Antwort

Dein Hund braucht 500 gr Fleisch pro Tag und dazu noch Obst & Gemüse

...zur Antwort

Am besten gehst du zur ner Reinigung

...zur Antwort

Vielleicht ist er ein Sklave und wurde von seinem Besitzer gebeten einen Wecker zu sein

...zur Antwort

Dann nimm mal die Sim karte herraus starte das System neu und richte es so ein @heraklit85

...zur Antwort

Ähhhhhm eine genauere Erklärung bitte oder Bild? Kann dir gut Helden hatte selbst dieses handy

...zur Antwort

Ja das geht du musst halb oben runter wischen dann auf Verknüpfungen entwedern ist das dann direkt zu sehen wenn nicht musst du im Feld nocheinmal runter wischen dort steht dann bearbeiten da musst du drauf drücken und dann steht dort irgendwo Bildschirmaufnahme das musst du dann in die oberen 9 ziehen dann auf diesen Haken oben drücken und schon fertig jetzt kannst du immer in den Quicksattings dies aktivieren

...zur Antwort