Komisch, bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

von den Symptomen könnten es schon eine Schwangerschaft sein - aber genauso nur Übermüdung, Greizter Magen, Fertig wegen der Hitze etc.

Im Normalfall bekommt man gar keine Blutung wenn man Schwanger ist - in Ausnahmefällen ist aber eine leichte Blutung möglich.

Alles was wir hier aber anstellen können sind Vermutungen. Wenn du dir sicher sein willst gehe zum Frauenarzt.

Hey :) also ich hatte früher auch mal so ne phase aber ich war nicht schwanger ich musste sehr oft brechen und bekam öfter wie aus dem nichts starke bauchkrämpfe im unterleib. Ich bin zu meiner Ärztin gegangen und sie verschrieb mir ein flüssiges medikament was nie wirklich geholfen hat.. ist von alleine verschwunden aber an deiner stelle würde ich zum arzt und dort einen test machen oder wenn dir das unangenähm ist kauf dir einen test manche gibt es auch schon ab 15€ lg

FunkyFreaky 06.07.2016, 00:44

Ich werde morgen auf jedefall zum Arzt gehen :-) 

Ich kenne das eigentlich garnicht von mir, es sind keine direkten kraempfe es ist eher so ein ziehen aber nur zwischen durch, und wenn ich auf meinem bauch liege denke ich ich liege auf etwas drauf das Gefühl ist doch schon etwas seltsam dann :-)

0
Emojigirl1 06.07.2016, 00:48

Okay ja :) hat sich dein Bauch etwas verändert? Bisschen ründlicher geworden? Ich habe gehört das wenn man schwanger ist und ganz ruhig und entspannt ist und dann eine Hand auf den Bauch legt das man leichte bewegungen vom "baby" spüren sollte :D

1
dancefloor55 06.07.2016, 07:51
@Emojigirl1

wenn der Buch schon etwas runer geworden ist, dann ist sie aber nicht im 1. Monat schwanger! Die ersten 2 Monate sieht man nichts, da das Baby so klein ist und selbst im 3.-4. Monat ist es nur ein kleines Bäuchlein. (da könnte man noch denken das man etwas zu viel gegessen hat ;-). Wenn man an einem runden Bauch eine Schwangerschaft erkennt, dass ist man schon einige Monate schwanger ^^

Und Kindbewegungen spürt man frühestens ab der 15.Woche - viele aber auch erst Wochen später. Also mit Bauch fühlen erkennt man sicher keine Frühschwangerschaft ;-)

0

Meine Glaskugel ist so trüb heute. Ich seh nix.

mach einen Test, spricht alles ziemlich dafür. :)

Der/die Frauenarzt/-ärztin sollte dir da glaube ich weiterhelfen können

FunkyFreaky 06.07.2016, 00:39

Werde morgen dort hin gehen, auf jedenfall :)

0

Was möchtest Du wissen?