Kann man Apps programmieren ohne Vorkenntnisse, wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo TxSunrise

Hol dir doch einfach ein Buch, das dir die entsprechenden Vorkenntnisse gleich mit vermittelt, ich kann dir dieses Buch hier empfehlen

https://www.amazon.de/Android-Apps-entwickeln-f%C3%BCr-Einsteiger-Android/dp/3836238535

Die ganzen Java Kapitel habe ich zwar übersprungen, da ich Java bereits kann, aber ich habe da mal einen Blick drauf geworfen, die sind ausreichend und gut erklärt

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
07.07.2016, 22:56

Bittesehr, danke für den Stern :-)

0

Nein, Du musst schon ein wenig (= untertrieben) Ahnung haben, wie man Software schreibt. D.h. Du musst Programmieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Arbeite dich lieber ein und lern programmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst/konntest du Schwimmen ohne es vorher gelernt zu haben? Jetzt übertrag das mal auf deine Frage und dann beantworte dir die Frage selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mann müsste zum Beispiel schreiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?