Guten Abend, wie viel Wert hat mein "Die Simpsons" account?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich geh mal davon aus, dass du eines der "Simpsons" Videospiele meinst.
Da du hier allerdings nicht genauer erläuterst, welches Spiel gemeint ist, leite ich mir es einf. aus den gegebenen Infos ab und schätze mal, dass du das Spiel: "Die Simpsons - Tapped Out" meinst.

Laut meiner Internetrecherche, wird bei dem Accountverkauf eher auf die vorhandene Ingame Währung geschaut. Also auf die "Springfield Dollar" und "Donuts". Dazu hast du ja leider keine Infos in deiner Frage gegeben.
Allerdings könnte dein hohes Level ein Pluspunkt sein, auch wenn es noch nicht auf dem max Level von Level 939 ist.

Mehr kann ich dir, mit den wenig vorhandenen Infos, leider nicht helfen.

Mein Tipp:

Geh mal auf verschiedene Verkaufsinternetseiten und vergleiche deinen Account mit den Vorhandenen Angeboten. So kannst du relativ schnell ein eigenen Preis für deinen Account festlegen.

Ich habe leider nur diese 2 Internetseiten gefunden, dort kannst du trotzdem mal durchstöbern:

Ebay.de

Picclick

LG

 https://www.die-simpsons-tapped-out.de/forum/rundumsspiel/511-endlevel-939
https://picclick.com/Popular/simpsons-tapped-out-account
https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Simpsons%20Tapped%20Out&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-156513-064256-9&mkcid=2&mkscid=102&keyword=simpsons%20tapped%20out&crlp=549336598535_&MT_ID=585266&geo_id=33421&rlsatarget=kwd-295829968490&adpos=&device=c&mktype=&loc=9044173&poi=&abcId=1141426&cmpgn=6500515360&sitelnk=&adgroupid=78426746339&network=g&matchtype=p&gclid=EAIaIQobChMIqYLersiigQMVhUVBAh2v_AyJEAMYASAAEgLxWfD_BwE

Woher ich das weiß:Recherche