Simpsons Springfield, Update, Origin Anmeldung, Spielstand weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest du dich erst bei Origin angemeldet hättest du noch den Spielstand weil wenn nur dir kein Account machst ist es ein Anonymes Spiel das heißt wenn dein Handy kaputt gehen würde und du ein neues hättest, hättest du nicht mehr dein Springfield.

JoaJunge  01.10.2013, 21:59

Danke das es eine hilfreiche Antwort ist :D & sry das ich so schlecht geschrieben habe x.X

Bei mir war es ähnlich: nach einem Handyabsturz war mein Spielstand weg und es sah so aus, als ob ich neu anfangen müsste (bei einem Start des Spiels wurde die Anfangssequenz mit Homer im Atomkraftwerk abgespielt). Ich habe das Spiel daraufhin deinstalliert und neu installiert und anschließend gestartet. Nach der Anmeldung habe ich noch eine Nachricht bekommen, mein Spiel sei an meinem anderen Gerät (es ist aber immer dasselbe was ich benutze) nicht ordnungsgemäß gespeichert worden. Danach hat es wieder bei dem Spielstand angefangen, mit dem ich vor dem Handyabsturz gespielt habe.

Pueppi1988  17.05.2013, 13:24

Hast du bei der Meldung auf "Ok" oder "jetzt spielen" geklickt? Wenn ich auf Ok gehe, dann kann ich mich ja anmelden und wenn ich dann wieder tippe, kommt die Meldung wieder, dass es nicht gespeichert ist..