School of dragons Gast account wiederbekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch mal als Gast gespielt und mein Spielstand war irgendwann auch einfach weg. Ich war auch recht weit, was mich so frustriert hat, dass ich mich angemeldet habe...

ich denk mal nicht, dass du deinen Stand zurückbekommst :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toothles10
17.11.2016, 10:08

Schade naja trotzdem danke

0

Leider kann ich dir bei nur einem Problem helfen:

Du hast gesagt du kannst dich nicht mehr einloggen,dann versuche mal diese Methode:

Gib deine Login Daten ein wenn oben angezeigt wird ,,Anmelden" und ,,registrieren",danach klicke auf anmelden,im Normalfall verschwindet das registrieren Symbol nun und jetzt ganz wichtig: Klicke nicht nochmal auf anmelden sondern klicke nun auf ,,als Gast spielen" und dann warte.

Mit freundlichen Grüßen

SchoolofDragons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?