Zum einen scheint er kein guter Schwertkämpfer zu sein, denn gegen 2 eher Untrainierte sieht er offensichtlich schlecht aus. Snoke sagt ja selbst, dass Kylos Ausbildung nicht beendet ist.

Zum anderen sind die sieben Lichtschwertkampfformen "vom Jedi-Rat" anerkannt, und warum sollte ein Dunkler Jedi eine der Formen der Hellen Seite wählen?

Mehr zu den Kampfformen: http://www.jedipedia.net/wiki/Lichtschwertkampf#Kampfstile

...zur Antwort

Für Fans ist er ein toller Film, weil sehr viel auf die alte Trilogie
angespielt wird, aber Das Erwachen der Macht steht trotzdem auch für
sich allein und kann ohne Vorkenntnisse problemlos gesehen und
verstanden werden. Mehr zum Film: http://www.jedipedia.net/episode7

...zur Antwort

Es ist ein Märchen, Gut gegen Böse, mit Zauberei (Macht) und Helden und Prinzessinnen. Es ist also nicht gerade mit der Kritik der reinen Vernunft vergleichbar. Viele lieben es, viele mögen es, wenn du damit nichts anfangen kannst, ist das weder dein Problem noch das deiner Umgebung. Die Handlung und Hintergründe kannst du hier nachlesen: http://www.jedipedia.net/wiki/Episode_4

...zur Antwort

Han hat ein Kind mit Leia. Luke ist jünger als Han, sieht auch mMn jünger aus, hat aber einen Bart. Mehr zu Ben Solo: http://www.jedipedia.net/wiki/Kylo_Ren

...zur Antwort

Du kannst den nicht einfach selbst tauschen, dann hast du einen Dienstausfall. (Die Dienste sind auf genau das Gerät eingetragen, deshalb.) Du kannst den Router bei UM gegen einen anderen tauschen, dann solltest du aber auch große technische Probleme angeben, die über "WLAN ist zu langsam" hinausgehen. Du kannst aber an den Router einen eigenen anschließen. Das ist machbar.

...zur Antwort

Hier unter den Kommentaren findest du neue Freunde und kannst deinen Usernamen eintragen: http://jailbreak-mag.de/die-simpsons-springfield-tipps-und-cheats-fur-iphone-ipad-und-ipod-touch/ - du kannst aber auch die Usernamen anderer selbst eintragen. Auf Facebook findest du auch sehr aktive Gruppen, wo du deinen Usernamen eintragen oder die anderer im Spiel als Freunde eintragen kannst.

...zur Antwort

Es gibt keinen Sport, durch den jemand nur an bestimmten Stellen dünner wird anstatt generell abzunehmen, also überall. Wo du abnimmst, also z.B. mehr am Po oder mehr am Busen, ist in deinen Genen festgeschrieben. Die einzige Möglichkeit, punktuell abzunehmen, ist Fett absaugen und davon rate ich ab.
Abnehmen kannst du durch Ausdauersport mit einer gewissen Anstrengung. Wenn Inlinern dich überhaupt nicht anstrengt - höherer Puls über 120, oder leichtes bis starkes Schwitzen, oder stärkeres Atmen - kannst du auch wandern gehen mit dem gleichen Effekt. Dann jogge lieber oder schwimme. Beim Radfahren werden die gleichen Muskeln belastet wie beim Inlinern. Und du hast die bessere Möglichkeit, Gas zu geben, also dich anzustrengen. Joggen wäre effektiver, aber Radfahren belastet die Gelenke weniger.
Beim Abnehmversuch solltest du auch auf die Ernährung achten. Sonst nützt dein tägliches Training leider nichts.
Generell wäre es super, wenn du dich so akzeptierst, wie du bist. In der heutigen Zeit sind ein paar Kilo mehr normal, Essen ist günstig, die meisten bewegen sich auf Arbeit kaum noch und all das wird konterkariert durch bescheuerte Schönheitsideale, die nur ein paar Models "einhalten" können - und das auch nur durch Photoshop und Schminke. Die dicken Frauen von Rubens galten damals als schön, weil Europa im und nach dem 30-jährigen Krieg hungerte. Heute gelten dürre Models als schön - also immer das, was gerade selten ist. Das ist schon dämlich, oder?

...zur Antwort

Du musst die Graffiti entfernen. Wenn du eine längere Zeit, etwa 24 Stunden, graffitifrei bleibst, dann wird dir nichts mehr abgezogen. Wenn du weiterhin in Rechtschaffenheit keinen Maximalwert hast, musst du Gegenstände kaufen, die die Rechtschaffenheit erhöhen, zum Beispiel Stoppschilder.

...zur Antwort

Eine Dreilochdose ist normalerweise eine Multimedia-Dose. Steht da wirklich "SAT"? Warum sollte es Satelliten-TV geben, wenn du eh Kabel-TV hast. Ich schätze, das ist die Dreiloch-Multimedia-Dose. Übrigens installiert Unitymedia die MM-Dose kostenlos nach, falls tatsächlich nicht vorhanden.

Die aktuellen MM-Dosen haben 2 Internetanschlüsse, TV und Radio. Selbst mit einem Datenanschluss hast du Internet und via TV-Ausgang eben TV. Das passt schon.

...zur Antwort

Dir werden 75 % der Leistung, das sind 90 Mbit, per LAN garantiert. Nicht per WLAN. Aber wenn du weniger als 90 Mbit hast im Download bei Speedtests, wird das aus der Ferne kontrolliert (du musst das Problem natürlich melden, am besten per Tel.) und UM versucht, das zu verbessern. Scheitert es, kommt einer vorbei und repariert vor Ort - kostenfrei.

...zur Antwort

"Unterleger" ist das gleiche wie ein Keller, nämlich der größte Text unten auf der Seite. "Anzeige" und "Annonce" (Synonym) sind Werbung, Werbung ist an sich der Überbegriff, aber einzelne "Anzeigen" und "Annoncen" können genauso Werbung genannt werden. Oder abwertend Reklame.

...zur Antwort
Es liegt an dir, das kann helfen:

Durch regelmäßiges, gutes Trainieren wirst du weniger schwitzen, weil  du bei gleicher Belastung dich weniger anstrengen musst. Davon abgesehen ist es aber so, dass Schwitzen genetisch festgelegt ist, das heißt, z.B. bei windstillen 25 Grad draußen und einem Belastungspuls von 140 wirst du auch in 3 Jahren genauso schwitzen wie jetzt - nur dass du dann durch das Training schneller unterwegs bist als derzeit. Siehe "Wie stark jemand schwitzt, ist individuell verschieden – auch unter Menschen mit gleicher Körpermasse." http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/tid-9793/fitnessmythen-schwitzen-ist-ein-zeichen-schlechter-fitness\_aid\_298518.html

...zur Antwort

Selbst wenn, würde auf jeden Fall eine Wechselgebühr fällig, die 30 bis 50 Euro beträgt.

Du kannst aber trotzdem einen Wechsel "anregen" und für Entgegenkommen sorgen: Dazu kündigst du einfach schriftlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt (geht auch per E-Mail) und verlangst im gleichen Schreiben ein neues Angebot, zum Beispiel den gewünschten Wechsel, aber ohne Wechselgebühr. Die Fachabteilung wird dir eines machen. Im schlimmsten Fall läuft der Vertrag aus und du machst einen neuen. Im besten Fall kriegst du deinen Willen. (Wenn du mit einem Partner zusammenwohnst, bekommt der ja eh Neukundenpreise, so als Tipp.)

Stichwort TV Start: So heißen die privaten HD-Sender seit März. Vorher: HD Option. Vorher 4 Euro, nun 4,99 Euro. Ist trotzdem eigentlich besser, weil ein Empfangsgerät nach Wahl - also Rekorder, reiner Receiver oder HD-Modul - schon enthalten ist, was vorher nicht so war. Wenn der Hotline diese Wahlmöglichkeit unbekannt sein sollte, drauf beharren und der/die soll mal seinen "Fachlichen Ansprechpartner" oder Teamleiter fragen. Wie aus den Vertragsdetails der Homepage hervorgeht, ist TV Start in einigen Verträgen schon drin. Es gibt keinen Horizon-Zwang, wer will, bekommt Modul und Modem. Wie gesagt: Anrufen, nachhaken, oder kündigen, dann klappt das. Bei vorhandener langer Vertragslaufzeit kanns leider etwas dauern...

...zur Antwort

Wenn du das Modem korrekt anschließt, sollte das klappen. Dabei ist es egal, ob du eine 2-Loch, 3-Loch oder 4-Lochdose hast. Du als Neukunde hast nun Anspruch auf kostenlose Installationshilfe. Die bekommst du auch, musst dich nur bei Unitymedia melden.

...zur Antwort