Welcher Star Wars Teil gefällt euch am meisten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

7 31%
5 21%
6 10%
4 10%
3 10%
1 10%
2 5%

21 Antworten

4

am Besten finde ich nach wie vor Episode IV, gleich danach kommt aber nun Episode VII, gefolgt von Episode V und VII...

die "alten Neuen" kommen ganz weit abgeschlagen dahinter

Episode II Angriff der Klonkrieger eindeutig :D
1. Da ist Ani noch cool drauf und noch nicht zu nem Idioten geworden
2. Es ist eine perfekte Mischung aus action und story
3. er ist neu und hat deswegen gute effekte aber trotzdem nicht soviel cgi wie Ep. III
UND 
4. Das epische ende mit der Hochzeit von Ani und Padmé mit dem noch epischerem Song 'Across the Stars'
(die gleiche antwort hab ich schonmal gegeben, falls sich wer wundert)

7

Der siebte ist der beste Teil - die Handlung ist zwar die gleiche wie in Episode 4, aber er hat gute Action, viel Humor und Figuren, die man sofort mag. Sogar Kylo Ren haben viele schon ins Herz geschlossen, auch wenn er, na ihr wisst schon. Mehr zum Film: http://www.jedipedia.net/wiki/Das_Erwachen_der_Macht

5

Ich finde Episode 5 am besten. Da hat das Imperium seinen größten Sieg.

Den neuen Film find ich okay. Er war gut, aber geflasht bin ich auch nicht.

5

V oder VII. Viele beschweren sich gerade im Internet über VII, aber ich fand es sehr, sehr gut. Außerdem hab ich kein Problem mit Fanservice.

WANTANGO 22.12.2015, 19:57

ich finde Teil 7 auch sehr gut.

0
kevinHeck 23.12.2015, 20:39

Wie kann man VII gut finden? 

Der war extrem schlecht. Am meisten Kyklo Ren, was war er den für ein sch**ß Charakter?

0
Vando 27.12.2015, 21:52
@Trollkeks

Was Kylo Ren angegt würde ich ihm aber z.T. Recht geben. Ich dachte auch erst das Ren ein Sith ist und war erschrocken über seine Schmächtigkeit und seine Schwächen. Aber er ist kein Sith, sondern nur ein Ritter der Ren und auch nichtmal fertig mit seiner Ausbildung.

0
Artun 05.05.2017, 18:44
@Vando

ja hast recht er ist nur ein verweichlichtes kleines Darth Vader fanboy kiddie

0
5

Mir gefällt Episode 5 am besten. Gefolgt von Episode 4, 6 und 7.

3

Zusammen mit 5 und 6

Rogue one werdet mich wohl dafür hassen aber teil 3,5 oder einfach Rogue one is für mich der beste film mit ep 5

3

Da ich aber noch nicht bei "Das Erwachen der Macht" war, könnte sich das noch ändern.

5

Weil da alles passt ! 

Den siebten wegen Thomas Sangster *~*

xxDevin 29.12.2015, 21:12

Was? Das habe ich gar nicht bemerkt. 

0
Rennmaus1701 30.12.2015, 13:48

Er ist so geil *~*

0

Alle gut !
Bin gleich im VII vielleicht dann den

III is am besten

6

Der 6 und noch der 3 (eigentlich sind alle super) aber der 3 ist der neuste nach dem 7 also auch technisch vorgeschrittener ^^. AHb den 7 Noch nicht gesehen freu mich drauf:)

4

Luke und Han Solo

1

 ich liebe einfach Darth Maul

7

Ich mag den siebten am meisten

7

Ich liebeee den teil^^

5,6,1...... Nix..... 1,2,3..... 7 noch nicht gesehen.

Was möchtest Du wissen?