ist in Star wars 7 snoke der imperator?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich glaube, dass er es ist... Bekannt ist, dass die Sith immer nur zu zweit operieren. In die "Rückkehr der Jedi-Ritter" erleben wir den Tod von Darth Vader, scheidet als letzter Syth also aus. Der andere Syth, der Imperator, verbrennt scheinbar in einer Plasma-Explosion. Jetzt guckt Euch Snoke mal an, ich glaub nicht, dass der so auf die Welt gekommen ist, könnten schon Verbrennungen sein. So einen Sturz kann man nicht überleben? Was ist denn mit Lukes Sturz aus der Stadt in den Wolken?

Abgesehen davon, einen ganz neuen Orden aus dem Hut zu zaubern, der die dunkle Seite kennt, oder einen dritten Sith... Beide Optionen wären doch irgendwie recht billig und würden mich enttäuschen...

Gönnt euch wenn ihr wollt dieses Video, ist über versteckte Tatsachen bezüglich Star Wars 7, fand ich ganz interessant (:

Das ist nicht der Imperator! Der Imperator ist Tot!

AnonymBoy1234 22.12.2015, 00:12

er ist ja anscheinend im 6 teil gestorben de smuss man gesehn haben aber snoke hat ja so ein verbranntes gesicht und sieht dem imperator ähnlich

0
AnonymBoy1234 22.12.2015, 00:17
@stereoboom

dass ist auch gut möglich weil es kann ja nur einen sith meister und schüler geben es ist auch gut möglich dass er Darth plagueis ist

0

Was möchtest Du wissen?