Was ist los mit Kylo Rens Hüfte?

7 Antworten

Die bisherigen Antworten sind gut.

Zusätzlich denke ich: da kann durchaus noch was sein, was wir in den nächsten Filmen erfahren - vielleicht hat er da ja auch eine (Teil-)Prothese oder so was, und das hat irgendwas damit zu tun, warum er sich der dunklen Seite zugewendet hat. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, weshalb C-3PO einen andersfarbigen Arm hat ... wer weiß, lassen wir uns von den Episoden VIII und IX überraschen ;-)

Alicewond19
Fragesteller

Der meinung bin ich auch :)

Das habe ich zuerst auch gefragt. Ich denke mal, dass er sich selbst gegen die Hüfte klopft, damit er erst recht den Schmerz spürt.

Die Sith beziehen ihre Stärke aus Hass und starken Gefühlen. Kylo könnte sich daher auf sein "Training" bezogen haben. Er war sowieso schon aufgewühl und dann kurz vor dem Kampf gegen Rey/Finn hat er sich selbst gegen seine Wunde geschlagen, damit er Schmerz empfindet. Nach der Lehere der Sith stärkt ihn der Schmerz.

Etwas ähnliches hat auch Darth Vader gemacht, wenn auch halbwegs unfreiwillig. Der Anzug hat ihm ständige Schmerzen zugefügt, aus denen er schließlich seine Macht bezogen hat.

Alicewond19
Fragesteller

Danke das beantwortet mir den Großteil aber es ist ein seltsames Geräusch

ougonbeatrice  12.03.2016, 19:02
@Alicewond19

Das wird einfach von seiner Rüstung oder dem Leder kommen. Er klopft mit dem Handschuh dagegen. Je nach MAterial wird das sich seltsam anhören.

Ach und hau dir mal einfach so dahin, wo sich Kylo hingeschlagen hat. Nimm das mit einem guten Mikrofon auf und erhöhe den Bass und die Lautstärke. Egal welches Material du hast (Metall ausgenommen) wirst du den gleichen Sound wahrnehmen.

Stell dir vor ich schieße dich an. Dann spürst du Schmerz! Schmerz macht viele (inklusive mir) agressiv. Da Sith (Kylo ist keiner, zumindest noch nicht) ihre Kraft aus den Hass nehmen, der durch schmerz entsteht, schlägt er sich im Kampf nochmal dorthin, um Rey evtl zu besiegen(was aber auch die Blutung stoppen könnte) Rey ist aber viel stärker in der Macht ^^

Ich glaube er wollte das blut aus seinem Mantel klopfen oder so und hat dann vlt. Seine wunde getroffen und danach sah man ja auch wie das blut auf dem Boden war

Woher ich das weiß:Berufserfahrung