Warum hat Kylo Ren keine gelben Augen?

4 Antworten

Palpatine /Darth Sidious und Count Dooku haben auch keine gelben Augen. Glaube nicht, dass das bei jedem Sith so sein muss. Nur bei einigen ist es so (Darth Maul, Anakin).

blechkuebel  25.12.2017, 05:27

Korrektur: Darth Sidious hat schon später gelbe Augen, als Palpatine aber nicht. Bleiben noch Count Dooku und Snoke.

WhyINeedThis  27.12.2017, 16:40

Dooku war aber auch kein richtiger Sith. Er war eher ein Grauer Jedi!

Schau dir das Video: Warum hatte Count Dooku keine Gelben Augen an!

Palestine hatte keine da er ein MEISTER der Täuschung war und dies verstecken konnte, und Kylo weil er einfach ein Waschlappen ist!

Vando  02.01.2018, 16:21
@WhyINeedThis

Dooku war ein echter Sith, schließlich trug er den Darth Titel.

Mit Dath Vader ist der letzte Sith gestorben.

Ein Hauptmerkmal der Sith waren die gelben Augen (ursprünglich genetisch bedingt, aber das ist ´ne lange Geschichte). Ich denke mal, dass Leute wie Darth Sidious ihre Augen entsprechend manipuliert haben.

Snoke und Kylo Ren sind keine Sith, nur Nutzer der dunklen Seite.

Kylo ist auch nicht ansatzweise so dunkel in der Macht wie z.B. ein Sidious.

es könnte an kylos gefühlsschwankungen liegen da man die gelben augen bekommt wenn man bespielsweise von hass durchflutet und ein nutzer der macht ist

Weil Kylo Ren nicht tief genug in der dunklen Seite drin steckt.

Die körperlichen Veränderungen bekommen nur jene, die die Dunkle Seite voll und ganz umarmen und sich tief in ihren Hass reinsteigern. So tief, dass sie ihn fast nicht mehr kontrollieren können*.

Anakin hat sich z.B. sehr schnell reinsteigern können. Sidious und Tyrannus dagegen konnten sich sehr gut beherrschen und konnten es auch durch Körperbeherrschung verhindern, dass sie die Sith Augen bekamen.

Zuguter letzt spielt es aber auch eine Rolle, welche Rolle die Figur verkörpern sollen. Dooku (Christopher Lee) sollte sein bekanntes Image als Gentleman des Grauens behalten, und dafür wäre es nicht so förderlich gewesen, ihn als übelst vernarbten Brutalo darzustellen. Palpatine durfte keine haben, weil es ja sonst nicht möglich gewesen wäre, das er unbemerkt als Sithlord die Republik untergräbt.

*PS: Die Stimmungsschwankung von Ren zählen nicht.