Kylo Ren oder Loki?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Loki 80%
Kylo Ren 20%
Kenn beide nicht 0%

3 Antworten

Loki

Ich mag Loki am liebsten egal auf welcher Seite er gerade steht, ist er doch sympathisch und kann ihn einfach nur lieben. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Loki

Ich sehe den Zusammenhang zwar nicht, aber in meinem persönlichen Ranking ist Kylo Ren einfach nur ein Witz, im Vergleich zu anderen Sith. Da ziehe ich ihm ganz klar Loki vor, der teilt aus und bringt aber auch einen gewissen Charme in die Marvel-Filme

Loki

Mag Star Wars insgesamt zwar mehr, aber Kylo ist halt einfach der größte Witz, schlechter hätte man den vor allem in Episode 7 und 8 nicht schreiben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012