Wie konnte rey gewinnen?

8 Antworten

Weil Rey die Definition einer Mary Sue ist. Sie hat 0 Charakterschwächen und alles was sie versucht, gelingt ihr in kürze auch. Es ist super knuffig wie ihr alle versucht (habt. - ich weiss ich bin spät dran) die schlecht Geschriebene Story mit freierfundener eigener Lore zu erweitern damit davon irgend etwas Sinn ergibt. Fakt ist die neue Triologie wurde von zwei reichen weißen Jungs geschrieben die sich gegenseitig nicht leiden können, 0 Respekt dem Urmaterial gegenüber beweisen, und sich zu alledem noch gegenseitig die Suppe unbedingt nicht nur versalzen sondern mit Arsen zu gift mischen wollten.

Es gab keinen roten Faden der von Anfang bis Ende gespannt wurde. Episode 7 gibt dem Zuschauer absolut nichts was ihren Sieg rechtfertigen würde außer evtl die vorherige verletzung von Kylo. Aber ganz ehrlich, entweder Fällt er von dem Schuss um, oder nicht. Außerdem werden dunkle Macht Nutzer nicht von Schmerz usw. sogar stärker. Also wenn es ihn nicht umbringt, wird er Härter :D Wenn nicht umkippt, kann er danach auch noch Misses, ich habe vor 2 Std überhaupt erfahren das es Jedi wirklich gibt, eben schnell natzen. Ging doch keine 6 Std vorher im Wald auch ganz easy. Zack ein Schnipper und die Olle fiel um. WANN innerhalb dieser 3 Tages Story soll sie denn den Sprung von 0 to hero gemacht haben, und wodurch ?! Weil ein Laserschwert ihr ne Vision gibt?

Episode 7 ist eine schlechte Kopie von Episode 4 mit absolut schlechter geschriebenen Charakteren. Es gibt keine Erklärung das Rey gewinnt außer Mary Sue, Plot Armor, BAD writing und einfach weil J.J. Bock drauf hatte. Dem und auch Rian ist Star Wars doch scheiß egal. War nur eine weiter Chance ihr mittlerweile absolut grenzenloses Ego zu befriedigen.

Nochmal: Rey gewinnt weil sie eine Mary Sue ist und nicht verlieren kann. Sie kann ja noch nichtmal mit irgend etwas falsch liegen.

Man muss beachten, dass Kylo Ren zuvor von Chewbacca mit einem Blasterbolzen aus seiner Armbrust direkt in die Seite getroffen wurde. Er hat geblutet und dass er überhaupt noch so lange kämpfen konnte zeugt von Stärke.

Rey war Kylo Ren anfangs auch unterlegen, als Rey aber ihrem Hass und ihrem Zorn freien Lauf gelassen hat, was wie gesagt zu unsäglichem Leid führt, konnte sie bei ihm einige kritische Treffer landen. Glücklicherweise konnte Rey aber ihren Hass kontrollieren, sonst wäre sie der dunklen Seite verfallen.

Kylo Ren war danach wohl hin und her gerissen, hat an sich selbst und der dunklen Seite gezweifelt, war nicht mehr bei klarem Verstand, dann wie eben erwähnt die Verletzung durch Chewbacca, da konnte Kylo Ren eigentlich nicht mehr gewinnen.

So würde ich das mal interpretieren, kann aber jeder sehen wie er will.

LG

Kylo-Ren war leichtsinig er war sich seines Sieges sicher er hat seinen Gegner unterschätzt. Das ist genauso wie mit Plaguest und Tenebrous. Tenebrous hielt Plaguest für schwach. Er hatte es gesehen das Plaguest ihn vernichten würde. Doch er hielt es nicht für möglich er hielt Plaguest für zu schwach. Dadurch konnte Plaguest Tenebrous ganz leicht umbringen da Tenebrous nicht mit einem Attentat gerechnet hatte.

Hello There!

Naja, was viele nicht glauben wollen, ist dass Rey eigentlich ziemlich stark und mit der Macht vertraut ist. Sie ist schließlich die Enkelin von Palpatine, dem mächtigsten Sith der Galaxis.

Dazu kommt das Kylo damals noch sehr hin und her gerissen war, nach dem Gespräch mit seinem Vater. Kylo hat ihn ja auch getötet und war deswegen noch sehr deprimiert und nicht mehr ganz konzentriert.

Und was sich durch diesen Kampf gezeigt hat, Rey ist nicht so "dumm" oder "schlecht" wie manche denken. Sie konnte schnell lernen, die Macht war auf ihrer Seite und sie war nicht so naiv wie Anakin und hat ihre Hand im ersten Kampf verloren....

Hoffe es konnte dir helfen!

Liebe Grüße von mir! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gründe:

1. Kylo Ren war wegen Chewbacca verwundet wodurch er sich nicht gut auf dem Kampf konzentrieren könnte

2. Rey hat die dunkle Seite benutzt und ihrem Hass freuen lauf gelassen denn wie wir wissen ist die dunkle Seite der Übershit

3. Gewonnen hat sie eigentlich nicht. Die Zerstörung der Starkiller Base hat den Kampf unterbrochen bevor irgendjemand gestorben ist also gab es genaugebommen keinen Gewinner.

DarthMortem666  14.05.2020, 08:32

Ähhmmm er will doch ein Sith sein...... ähmmm.. Jede Wunde mmacht einen Sith eigentlich stärker und Mächtiger und schwächt sie nict , also ist dein erster Punkt schwachsinn