Gibt es eine Chance, dass Kylo Ren noch lebt, oder wieder zurückkommt? immerhin waren er und Rey ja quasi für einander bestimmt? Was denkt ihr?

4 Antworten

Kylo bzw. Ben Solo, da er ja seine Redemption hatte, ist jetzt essenziell Eins mit der Macht, auch wenn er kein Jedi war. D.h. er ist zwar physisch nicht mehr existent, aber er ist als Präsenz aka Force-Ghost noch da und da Rey ein Nachkomme eines Klons ist, der stark mit der Macht verbunden war, kann sie auf dieser Ebene mit ihm nicht nur kommunizieren sondern auch interagieren, zwar ohne mögliche Nachkommen, ausser in Form wie Anakin, also machtgezeugt.

Das wäre aber eine andere Geschichte in der Skywalkersaga, diese ist aber zuende erzählt.

Ja, die gibt es. Rein theoretisch könnte er sich ja irgentwann wieder aus der Welt zwischen den Welten materialisieren.

Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen. #Bensolodeservedbetter

Naja Disney wäre es zuzutrauen.🥴

Aber ich hoffe nicht dass wird dann langsam leicht, leicht übertrieben aber wirklich nur sehr leicht🤣

Hermine527🧐

Nö, die Story ist zum Glück abgeschlossen.