Star Wars mit Macht teleportieren?

3 Antworten

Das nennt sich Machtverbindung ("force bond" im Englischen). Dadurch kann man sich sehen und miteinander kommunizieren, obwohl man sich an verschiedenen Orten befinden.

Ebenfalls kann man physischen Einfluss aufeinander ausüben, so konnte Kylo Ren ihr die Kette vom Hals reißen. Außerdem konnte Rey ihm mit dieser Machtverbindung ein Lichtschwert überreichen.

Eine derartig Verbindung kommt sehr selten vor und kann sich ungeahnt auswirken.

Aber mit Teleportation hat das nichts zu tun.

LG

Die haben sich ja nicht teleportiert, sondern waren verbunden und konnten miteinander sprechen. Stell dir es wie ein Videoanruf vor XD

Und im neuen Film -wenn du den gesehen hast- sagt man ja auch, dass die Verbindung zwischen denen selten ist

Die haben sich nie teleportiert. Nur einen Gegenstand wenn du den neusten Film gesehen hast.