Star Wars wie sind rey und kylo verwandt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinungen sind gespalten.

Da Sidious Anakin mithilfe der Macht in Schmi erschaffen hat, ist er biologisch gesehen nicht wirklich mit Sidious verwandt (obwohl er technisch gesehen der Vater ist)... Demnach ist Kylo auch nicht wirklich ein Palpatine und hat auch keinerlei Relation oder Verwandschaft zu ihm.

Demnach sind Rey und Kylo nicht verwandt, nein.

Hrimthur  28.01.2024, 23:21

Palpatine hat Anakin nicht erschaffen... Das ist eine Fan Theorie. Kylo ist der Sohn von Han und Leia.

Dachssi  28.01.2024, 23:26
@Hrimthur

Das kylo der sohn von han und Leia ist, ist mir schon klar.

Und soweit ich weiß ist das keine Fan Theorie, sondern wurde sogar später bestätigt das Palpatine mithilfe von der Manipulation der Medi-Clorianer Leben (also Anakin) erschaffen hat🤔

Hrimthur  28.01.2024, 23:29
@Dachssi

Nein, das wurde niemals bestätigt. Anakin ist der Jesus in Star Wars. Er wurde von der Macht gezeugt wie Jesus vom Heiligen Geist, dass dies aber Palpatine gewesen sein soll, wurde nie bestätigt... Palpatine kannte Anakin bevor er zum Jedi wurde nicht mal. Anakin geriet erst in den Fokus von Palpatine, nachdem er herausgefunden hatte, dass Dooku ihn verraten wollte.

Timski1  28.01.2024, 23:40
@Hrimthur

Doch, es wurde bestätigt. Wenn man etwas recherchiert findet man ein altes Drehbuch (von George Lucas), worin Palpatine gesteht Anakin gemacht zu haben

Rey ist die Tochter eines Klons von Palpatine. Kylo der Sohn von Han und Leia. Sie sind gar nicht miteinander verwandt.

Nein, die sind nicht miteinander verwandt.