Was haltet ihr von dem Plot von Star Wars Episode 9?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mir gefällt er auch nicht 79%
Mir gefällt er 14%
Mir gefällt er außer das Ende mit Rey Skywalker 7%

7 Antworten

Mir gefällt er auch nicht

Gerade Teil 9. ist schlicht eine Unverschämtheit. Die ganze neue Triologie ist nicht sonderlich gut aber das in Teil 9. die Ursprungstriologie einfach in die Tonne getreten wurde kann man nur noch als Fanvera... beschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Mir gefällt er auch nicht

Ich Finde man merkt das sie einfach Nichts davon geplant haben und das am Ende das Rey auf einmal eine Skywalker ist finde ich auch Nd grade gut

Woher ich das weiß:Hobby
Mir gefällt er auch nicht

"Somehow Palpatine returned", mehr brauch man nicht sagen :D

So ärgerlich, dass man kein richtiges Konzept hatte von Anfang an. Scheinbar hat man mit Palpatine nicht geplant von Anfang an, erst nach Episode 8 etc., was sicher auch daran lag, dass die Filme von unterschiedlichen Regisseuren mit unterschiedlichen Ansichten gedreht wurden.

Besonders ärgerlich ist es, wenn man sieht, zu was Disney in der Lage ist. Schau dir The Mandalorian oder Andor an. Und vor allem hatte man sogar eine fast perfekte Vorlage!! George Lucas hatte sogar schon Ideen für einen Plot, da gibt es auch einige Videos zu. Hätte man alles verwenden können oder ein kompetentes Team ranlassen können (Filoni & Favreau)

Mir gefällt er auch nicht

Ach der ganze Film war ein Verzweiflungsakt um irgendwas von Episode 8 zu retten. Ich weiß nicht was der bescheuerte Sinn sein soll eine Trilogie von drei Verschiedenen Regisseure machen zu lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Mir gefällt er auch nicht

Teile 7 bis 9 sind für mich nicht existent.