Ist Rey nicht eigentlich die Schwester von Luke Skywalker?

4 Antworten

Sie sagt nicht rey. Sie sagt leia. Ausserdem sieht man doch das Luke deutlich älter ist als rey. Dann ist rey enkel von palpatine. Unteranderem aber tatsächlich verwandt weil die Theorie besteht das palpatine anakin erschaffen hat

Daniel596
Fragesteller

Danke...

Ich bin wie gesagt noch nicht bei den Folgen mit Ray.

Aber Danke du hast mir weitergeholfen 👍

Falsch. Padme nennt die Kinder Luke und Leia und DIE sind Geschwister. Rey ist eine Generation hintendran und hat ganz andere Wurzeln, wie du vielleicht eines Tages lernen wirst

Padmé sagte Leia und nich Rey, außerdem ist Rey die Enkeltochter von Palpatine.

Rey ist die Enkelin von Palpatine und der ist auf jeden Fall nicht mit Luke verwandt. Leia ist Lukes Schwester znd Rey hat den Namen Skywalker nur zu Ehren ihrer Lehrer angenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt