ACHTUNG SPOILER ZU STARWARS Episode 7 Benutz Luke skywalker In Episode 8 Wieder sein altes Lichtschwert?

6 Antworten

Das ist kein Spoiler, denn man weiß das wohl noch nicht, zumindest nicht offiziell ...

Ich vermute auch, wie PeterWolf42, dass das "alte" Schwert an Rey übergeht.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es an Finn geht, der ja schon damit gekämpft hat - er hat zwar bisher noch keine Macht-Sensitivität gezeigt, aber das kann ja noch kommen ;-)

Luke mit 2 Schwertern kann ich mir aber kaum vorstellen. Es gab ja auch in den Filmen und Spin-Offs nur sehr wenige Jedi, die mit 2 Schwertern kämpften. (Mir fällt jetzt bei den Jedi nur Ahsoka Tano ein, und auf der "dunklen Seite" Assajj Ventress, evtl. der "Großinquisitor", der sein Doppelschwert teilen kann, wenn ich mich recht erinnere)

Hallo,

wegen Luke seinem grünen Lichtschwert ich vermute er hat es nicht mehr da Snoke oder Kylo Ren es hat sieh Bilder. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob Rey sein "altes" bekommt. Es kann sein er nimmt es, sie nimmt es oder Luke hat sich ein neues gebaut oder Rey baut sich eins etc.

LG JediMeister2001

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mcn_nSOm_0U - (Star Wars, Theorie, Lichtschwet) Quelle: http://www.theforcebay.com/wp-content/uploads/2015/10/knights-of-ren.jpg - (Star Wars, Theorie, Lichtschwet)

Also ich glaube, Luke behält sein grüne Lichtschwert und Rey behält das Blaue. Schließlich hat es ja nach ihr gerufen.

Es sei denn er hat überhaupt kein Lichtschwert mehr. Werder im film (habe ich es gesehen) noch auf dem set Foto das es von ihm gibt hat er ein Lichtschwert am Gürtel. Könnte aber auch vom mantel überdeckt sein. Doch bisher habe ich meistens Gesehen das das Lichtschwert sehr weit vorne hing.

0

We kam Lukes (Anakins) Lichtschwert zu Rey bzw. Fin?

Hey,

Wie konnte jenes Lichtschwert von Luke bzw. von seinem Vater Anakin zu Rey/Fin gelangen?

In Episode 5 verliert er es zusammen mit seiner Hand, es stürzte somit in die toxische Atmosphäre des Gasriesen Bespin.

Auf Jedipedia steht, das der Planet außerhalb der "habitablen Zone" völlig unbewohnbar und tödlich ist. Somit sind auch sämtliche Such/Fundtheorien meiner Ansicht nach widerlegt.

Also, wie konnte es nun zu Rey kommen?

Über eine AUSFÜHRLICHE Antwort wird gebeten. Einzeiler brauche ich nicht. Danke schonmal im Forum

...zur Frage

Star wars 7 Wem gehört das blaue Lichtschwert?

Das blaue Lichtschwert mit dem rey gegen Kylo Ren kämpft gehört wem? Diese kleine mit der Brille sagte zu rey "Dieses Lichtschwert gehörte einst Luke und davor seinem Vater" also Anakin Skywalker. Mein Vater wiederum sagt das wär ein Fehler dass das Laserschwert nur luke gehörte u nicht Anakin. Ich glaube aber schon drann das es anakins blaues Lichtschwert war. Wer hat jetzt recht?

...zur Frage

Wer ist eigentlich der Auserwählte in Star Wars?

Ich habe bis jetzt alle Filme und Serien von Star Wars geschaut, aber verstehe ehrlich gesagt nicht, was es mit den Auserwählten auf sich hat. Ist es Luke, Rey oder Anakin ?

-In Episoden 1 bis 3 und in der Serie "Clone Wars" wird ständig darüber geredet, dass Anakin der Auserwählte sei und er die Sith vernichten werde.

-Doch in Episode 5 bis 6 und in der Serie "Rebels" wird in Staffel 3 Folge "Zwillingssonnen" erwähnt, dass Luke der Auserwählte sei.

-Aber die Episoden 7 und 8 sagen etwas ganz anderes. Die Insider von Disney meinen, dass Rey das Gleichgewicht in der Galaxis bringen und die Erste Ordnung aufhalten werde. Man kann es auch teilweise bestätigen, weil Rey in Episode 7 die Hauptperson und die einzige Jedi ist.

An die Fans: Was denkt ihr eigentlich dazu ? Wer von denen 3 ist der Auserwählte? Kleine Anmerkung: Star Wars Rebels und Episode 7 sind Kanon von Disney

...zur Frage

Warum hat Darth Sidious in Episode 6 kein Lichtschwert?

In Episode 6 provoziert Sidious ja ununterbrochen Luke damit er auf die Dunkle Seite Wechselt, und er behauptet auch keine Waffe zu haben. Hat er da etwa gelogen, oder hat er wirklich kein Lichtschwert mehr, und wen ja warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?