Benutzt Luke Skywalker in Star Wars Episode 8 wieder sein altes Lichtschwert?

7 Antworten

Hallo,

wegen Luke seinem grünen Lichtschwert ich vermute er hat es nicht mehr da Snoke oder Kylo Ren es hat sieh Bilder. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob Rey sein "altes" bekommt. Es kann sein er nimmt es, sie nimmt es oder Luke hat sich ein neues gebaut oder Rey baut sich eins etc.

LG JediMeister2001

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=mcn_nSOm_0U - (Star Wars, Theorie) Quelle: http://www.theforcebay.com/wp-content/uploads/2015/10/knights-of-ren.jpg - (Star Wars, Theorie)

Das ist kein Spoiler, denn man weiß das wohl noch nicht, zumindest nicht offiziell ...

Ich vermute auch, wie PeterWolf42, dass das "alte" Schwert an Rey übergeht.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es an Finn geht, der ja schon damit gekämpft hat - er hat zwar bisher noch keine Macht-Sensitivität gezeigt, aber das kann ja noch kommen ;-)

Luke mit 2 Schwertern kann ich mir aber kaum vorstellen. Es gab ja auch in den Filmen und Spin-Offs nur sehr wenige Jedi, die mit 2 Schwertern kämpften. (Mir fällt jetzt bei den Jedi nur Ahsoka Tano ein, und auf der "dunklen Seite" Assajj Ventress, evtl. der "Großinquisitor", der sein Doppelschwert teilen kann, wenn ich mich recht erinnere)

Er benutzt es zwar aber nur als machtprojektion gegen seinen Neffen kylo

Das echte alte schwert bleibt weiterhin in rey's besitz.

Hoffe ich konnte dir helfen

Ich finde das rey ein doppelklingen lichtschwert wie Darth Maul in Episode 8 haben sollte(aber in grün oder so) weil sie ja schon mit einem langen Stab trainiert hat 😂

Du ****** was Spoilerst du!Spaß😂!Ich glaube Luke benutzt ihn wieder.JEJ!!!!