Padme , Leia oder Rey?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage... wie die anderen schon sagen war Ahsoka ein seeehr starker Charakter, mir gefällt er nur einfach persönlich nicht so ganz

reys story ist für mich eigentlich so absurd dass sie für mich kein Charakter mehr ist sondern ein ausgedachter „Superheld“, ich mag sie überhaupt nicht

Padme fand ich schon lange cool, aber diese Liebesromanze ging mir furchtbar auf die Eier

Leia ist DER Klassiker schlecht hin. Was mich stört, ist, dass sie keine große Entwicklung gemacht hat. Ihr wurde die Führung der Rebellion aus Zufall in den Schoß gelegt. Die Wende das sie Darth Vader’s Tochter ist hat für sie irgendwie keine Rolle gespielt (ich lasse 7-9 aus, das ist für mich kein Star Wars). Und dass Leia Han Solo Liebt war schon irgendwie klar die ganze Zeit. Ich sehe schon die Kommentare warum ich Leia angeblich nicht mag, aber sie ist eine Heldin für mich. Rest In Peace Princess

Also würde ich jetzt auf Leia tendieren

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Hardcore Fan seit ich vier bin
2345110
Fragesteller

Genau so würde ich auch denken, bis auf die Sache zwischen Padme und Anakin. Das bringt meiner Meinung nach noch mal eine Geschichte in Anakins Werdegang zu Darth Vader ein.

Ambiramus  12.05.2020, 09:21

Du lässt 7-9 aus aber dafür 1-3 ? guter Witz

Ambiramus  12.05.2020, 11:24
@PauloSanto

7-9 waren schrecklich das stimmt, Aber was soll bei 1-3 besser sein ? die sind genau so schlimm.

PauloSanto  12.05.2020, 11:26
@Ambiramus

Für mich gibts eine zusammenhängende Story line von 1-6. es ist interessant die Entwicklung von anakin zu sehen. Außerdem mag ich die klonkriege.

Episode 7-9 ist eine triologie die für mich nie nötig gewesen wäre, dazu noch extrem weit hergeholt

Ambiramus  12.05.2020, 11:28
@PauloSanto

Grob zusammenhängend ist 6 auf 7 auch. Genau so wie vieles bei 1-3 auch sehr weit hergeholt ist.

PauloSanto  12.05.2020, 11:32
@Ambiramus

Ich sehe keinen Übergang zwischen 6 - 7. nichts. Einfach ne ganz neue Story.

Bei 1-3 gibts eine fortlaufende Story und spontan fällt mir nichts ein was so weit hergeholt sein könnte dass man es kritisieren könnte

Ambiramus  12.05.2020, 11:36
@PauloSanto

Allein das Anakin keinen Vater hat und durch die Macht erzeugt hat ist genau so ein weit her geholter Schwachsinn wie das Rey in 9 die enkelin vom Imperator ist.

Gibt zudem einige Widersprüche zu den alten Filmen die so einfach nicht passen. Der Übergang ist daher zwar da, aber sehr unglaubwürdig.

Also in den ersten 2 Filmen (Phantom Menace, Attack of the Clones) fand ich Padme richtig gut als Charakter. Damals war sie aufjeden Fall mein Lieblings. Aber in Revenge of the Sith war sie einfach der schlechtes Charakter, da sie anscheinend nichts zu tun hatte als in ihrem Zimmer zu sitzen und auf Anakin zu warten. Ich hätte es so gut gefunden wenn sie eine eigene Geschichte oder einen eigenen Kampf hätte , da man den Charakter vieel besser ausarbeiten hätte können.

Ich war nie ein Rey Fan weil ich sie einfach vieel zu stak fand. Ich meine sie konnte Sachen die Anakin,Luke und Yoda gemeinsam nicht konnten haha. Auch die Filme fand ich nicht besonders gut. Rey ist ganz ok aber es gab so einige unlogische Momente.

Dann bleibt noch Leia. Sie ist glaube ich einfach die berühmteste und kämpferischte (<- sagt man das so?) und ich glaube wenn man ganz schaut würde ich Leia sagen.

Wenn man Padme ihren Charakter viel besser ausgebaut hätte würde ich Padme sagen aber so sage ich Leia:)

Ahsoka Tano und Mara Jade

Padme war ein schlecht geschriebener, schlecht geschauspielerter Charakter der mir furchtbar auf die Nerven ging. Darüber hinaus waren die Filme schrecklich.

Rey war ebenfalls schlecht geschrieben, wurde aber etwas dank der tollen Schauspielerin gerettet.

Wenn dann würde ich mich für Leia entscheiden.

Ahsoka Tano

Weil sie von dem kleinen Padawan zum most badass und weisesten Charakter geworden ist. Charakter development war on top in the clone wars

Sie kann mit der macht ein raumschiff abhalten abzuheben und hat darth maul besiegt und sie hat einen sehr eigenen kampfstil und humor

2345110
Fragesteller

Padme war Anakins Frau , aber Ahsoka war wie seine kleine Schwester

PauloSanto  12.05.2020, 16:39
@FranzFranz12435

Nein, noch kein Disney+ gekauft. Suche jemanden der den halben Preis für mich übernimmt