Also meine 2 Lieben, ich weiß nicht wie I auf die Idee kommt Samstag abends um 23 Uhr Hausaufgabe zu machen, aber ich helfe euch mal

Hier nochmal die Wahrscheinlichkeitsangaben mit den roten Seiten, die ihr ja richtig herausgefunden habt:

keine rote Seite: 1/27

eine rote Seite: 6/27

zwei rote Seiten: 12/27

drei rote Seiten: 8/27

E3: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Würfel mindestens 2 rote Seiten hat?

Ich weiß nicht ganz wo das Problem liegt, die Frage habt ihr ja fast beantwortet. Es gibt 27 Würfel, und der Würfel muss 2 rote Seiten oder mehr haben.
Es gibt 12 Würfel mit 2 roten Seiten und 8 Würfel mit 3 roten Seiten. Also 12+8=20. insgesamt 20 der 27 Würfel haben mindestens 2 rote Seiten. Wahrscheinlichkeit ist demnach 20/27

E4: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Würfel höchstens 2 rote Seiten hat

selbes Prinzip wie vorher. Man zählt die Anzahl der Würfel zusammen, die nicht mehr als 2 rote Seiten haben. Das wären 12 Würfel mit 2 roten Seiten, 6 mit einer roter seite und 1 mit keiner roten Seite. 12+6+1=19. also 19 der 27 Würfel haben höchstens 2 rote Seiten. Wahrscheinlichkeit 19/27

ich hoffe ihr konntet das verstehen, auch wenn ich schon alle Lösungen genannt habe. Viel erfolg

wenn noch was sein sollte dann meldet euch

...zur Antwort

Das sind sogenannte Elite skins. Diese kannst du für manche (nicht alle!) für Echtgeld kaufen

Dadurch bekommst du Ein neues Outfit, einen Siegeremote wenn du MVP bist und Waffenskins, teilweise sogar einen Gadget-Skin

...zur Antwort

Du darfst die Stimmen anderer nicht aufnehmen. Und ich gehe davon aus du wohnst in einer Wohnung wenn die über dir wohnen, dann kontaktiere deinen Vermieter.

...zur Antwort

Unreif? Was macht dich unreif? Du sollst unreif sein weil du dich für andere Sachen interessierst, das macht dich automatisch kindisch?

in meiner Klasse spielen viele, wirklich viele Leute Pokémon (bin 16) oder Mario, weil das einfach zeitlose Klassiker sind

zocken ist schon lange nicht mehr etwas, was nur Kinder oder Nerds machen, in so gut wie jedem Alter gibt es Menschen die zocken, vor allem in deinem Alter. Also hat das nichts mit Unreif zu tun

ich spiele zeitweise sogar die alten Lego Spiele mit Freunden und es macht einfach Spaß, und darum geht es. Und ich werde den Rest meines Lebens weiterzocken, weil es mit einfach Spaß macht. Egal welches Spiel ich spiele, es macht much nicht dümmer oder kindischer, was mein Verhalten und meine Noten beweisen können

Ich achte dennoch auf mein Äußeres, so ist es nicht, aber mit anderen saufen gehen oder so war noch nie mein Ding. Glücklicherweise habe ich einen Freundeskreis der so ähnlich denkt wie ich

Ach ja und Ähm ich brauche dein insta für ein Schulprojekt🤪

...zur Antwort

Das einzige „große“ Spiel das ich bis jetzt nicht auf deutsch spielen konnte war GTA. Naja es gab einen deutschen Untertitel. Ich weiß nicht ganz wovon du redest

aber es werden nicht alle Filme auf deutsch produziert. In Deutschland kommen nur erfolgreiche Filme, sowas wie Godzilla, Spider Man usw. Von diesen kleinen Amerikanischen Filmen bekommen wir nichts mit Weil die für uns nicht relevant wären oder sich finanziell nicht lohnen würden.

Genauso ist das mit kleinen Spielen. Solange das in Deutschland sich nicht finanziell lohnt wollen kleine Entwickler ihre Spiele nicht in verschiedenen Sprachen rausbringen.

...zur Antwort

Zu aller erst, Kauf dir schleunigst GTA V solange es noch gratis im epic store ist

ich kann dir nur Rainbow 6 Siege ans Herz legen, vor allem wenn du Taktik und Kommunikation liebst

https://m.youtube.com/watch?v=AxJuS5tg64I

...zur Antwort

Schwierige Frage... wie die anderen schon sagen war Ahsoka ein seeehr starker Charakter, mir gefällt er nur einfach persönlich nicht so ganz

reys story ist für mich eigentlich so absurd dass sie für mich kein Charakter mehr ist sondern ein ausgedachter „Superheld“, ich mag sie überhaupt nicht

Padme fand ich schon lange cool, aber diese Liebesromanze ging mir furchtbar auf die Eier

Leia ist DER Klassiker schlecht hin. Was mich stört, ist, dass sie keine große Entwicklung gemacht hat. Ihr wurde die Führung der Rebellion aus Zufall in den Schoß gelegt. Die Wende das sie Darth Vader’s Tochter ist hat für sie irgendwie keine Rolle gespielt (ich lasse 7-9 aus, das ist für mich kein Star Wars). Und dass Leia Han Solo Liebt war schon irgendwie klar die ganze Zeit. Ich sehe schon die Kommentare warum ich Leia angeblich nicht mag, aber sie ist eine Heldin für mich. Rest In Peace Princess

Also würde ich jetzt auf Leia tendieren

...zur Antwort

Soweit ich weiß kann man den Beruf nicht mehr ändern, wenn man einmal mit ihm gehandelt hat

weiss aber nicht wie das in der jetzigen Version ist

notfalls den 2 Dorfbewohnern ein Bett hinstellen und essen zuwerfen, dann kommt ein Kind

...zur Antwort

Du kommst auf die berühmten Server (zB Hypixel, GommeHD, Timolia etc) nur über die Minecraft Java Version, auch bekannt als Minecraft PC Version, die du auf deren Website runterladen musst. (Solltest du dir die Java Version runterladen, dann lade sie von der Website von Mojang runter. Es gibt auch ein vorinstallierten Minecraft, das ist aber nicht die Java Version)

weil du keine Informationen gegeben hast weiß ich nicht was ich tun soll.
Hast du Internet?

Gibt es den Server auch für die Bedrock Version?

mehr kann ich nicht machen

...zur Antwort

Löwen allgemein: stark/mächtig/ wild, in Verbindung gebracht mit Lion

Löwenweibchen speziell: Die stärkste Sorte aller Weibchen + die Fähigkeiten der Löwen allgemein

Lion ist ein fiktiver Charakter, hier ein paar Worte zu ihm:

HINTERGRUND

„Wenn man den richtigen mit dem leichtesten Weg verwechselt, kann es gefährlich werden.“

Als Flament aufgrund seiner rebellischen Eskapaden im Krankenhaus landete, von seiner Familie verstoßen wurde und Gefahr lief, obdachlos zu werden, meldete er sich bei den französischen Streitkräften, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Frühe Berichte vermerkten, dass Flaments Fähigkeiten und Begabung sich gut für eine spezielle CBRN-Ausbildung eigneten. Durch die zusätzliche Struktur und die strikte Disziplin während der fortgeschrittenen Ausbildung blühte er auf und glänzte mit hervorragenden Leistungen. Schon kurze Zeit später rekrutierte ihn das 2e régiment de dragons, wo er vor allem mit Sensoren zur Umgebungsüberwachung arbeitete.

Flament war von der Bakteriologie und der Virologie – speziell von der Quarantänekontrolle – fasziniert. Da er erkannte, dass seine Fähigkeiten anderswo besser aufgehoben wären, trat er aus der Armee aus und in die Gendarmerie ein, da er sich für die Einsatzunterstützungstruppe (FAO) der GIGN interessierte. Seine Fähigkeit, konzentriert zu bleiben und unter Stress präzise Aufgaben durchzuführen, erregte während einer gemeinsamen Mission in Nigeria die Aufmerksamkeit von Spezialeinsatzkraft Melnikova, die ihn als Kandidaten für Rainbow empfahl.

PSYCHOLOGISCHER BERICHT

Narben. Einige unserer Operator nennen mehr als genug davon ihr Eigen. Doch Spezialeinsatzkraft Olivier „Lion“ Flament hat die Armee genutzt, um die seinen zu heilen. Es gibt kein perfektes Ventil und Kampfmüdigkeit häuft sich gerne an, aber er verwandelt seine Frustration in Entschlossenheit. Seine Herangehensweise gründet auf einer extrem starken Konzentration, die ihn zu einem unserer eindrucksvolleren und beständigeren Teammitglieder macht. ...

Der Wert der Selbstprüfung gehört zu den Dingen, die ich dem Team zu vermitteln versuche. Als Katholik versteht Flament ihn bereits. Er spricht offen über die Dinge, die er bereut, und ich kann sehen, dass ihm das Klarheit und eine Bestimmung gibt. Er hat seine Vergangenheit weder vergessen noch auszulöschen versucht. Sie motiviert ihn, hat ihn aber nicht im Griff. ...

In unseren Sitzungen frage ich nach etwas Gutem, das meinem Gegenüber in letzter Zeit widerfahren ist, wie klein es auch sein mag. Manche beschreiben dann ihr herrliches Frühstück oder den Film, bei dem sie vor Lachen Tränen geweint haben. Flament spricht über seine Liebe zum Heavy Metal, seinen Glauben und seinen Sohn.

Auch wenn der Schmerz darüber, dass sein Vater ihn verstoßen hat, vielleicht nie ganz vergehen wird, hat er Flament zu einem konstruktiveren Umgang mit seinem eigenen Sohn inspiriert. Er schätzt ihre Beziehung sehr, vielleicht, weil er begreift, dass er Alexis beinahe niemals kennengelernt hätte. Auf den Bildern, die Flament mir zeigt, sehe ich, dass sich seine Mühen ausgezahlt haben. ...

Auf drei unserer GIGN-Operator – den Spezialkräften Emmanuelle „Twitch“ Pichon, Gustave „Doc“ Kateb und Flament – lastet eine gemeinsam erlebte Tragödie. Die Spannungen, die entstanden sind, weil Flament Ärzte und Krankenschwestern unter Quarantäne stellte, die später starben, müssen aus der Welt geräumt werden. Gemeinsame Sitzungen mit Kateb und Flament sind bereits geplant. Wir werden diese Angelegenheit auf die eine oder andere Art beilegen. ...

Flament äußert mir gegenüber, dass er sich dank seines Militärdienstes neu erfunden habe – aber es klingt, als sei er nun eine andere Person. Ich denke, dass er eher eine Umformung durchlaufen hat. Ein engagierter Operator, ein unermüdlicher Freiwilliger ... ein liebevoller Vater. All das war er schon immer. Sein Tattoo – „Gebt mir die Mittel und ich werde glänzen“, eine Losung der französischen Armee – steht sinnbildlich für Flaments Geschichte. Damit er weiter wachsen kann, muss er akzeptieren, dass ihm die Fähigkeit innewohnt, sich zu ändern.

– Dr. Harishva „Harry“ Pandey, Leiter von Rainbow

...zur Antwort

Die Aufgabe ist etwas schwer gestaltet. Beachte dass du den Sinus, kosinus und tangens nur im Rechtwinkligen Dreieck benutzen darfst

deswegen musst du das Dreieck in zwei rechtwinklige Dreiecke teilen. das machst du indem du eine gerade von der oberen Spitze geradeaus nach unten auf den Mittelpunkt der 5cm langen Seite ziehst. Damit hast du zwei neue Dreiecke und kannst so die Winkel ausrechnen.

bei weiteren Fragen einfach melden 🙋🏽‍♂️

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

ich Habe aufgehört Nägel zu kauen mit 12 Jahren. Damals habe ich ununterbrochen genagt bis ich mich in ein Mädchen verliebt habe das sauber , ordentlich und hübsch ist. Weil ich natürlich Eindruck machen wollte habe ich mich immer gepflegt (habe zwar nichts erreicht aber das Nägelkauen war für immer weg :D)

...zur Antwort
Wünsche dir Geld

Bild zum Beitrag

kp ob du das magst aber habe sowas im Star Wars design

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.