Warum wird Rey so gehatet?

Die Rey aus star wars.

Inoomo  07.05.2023, 21:23

Meinst du Rey aus star wars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie einfach alles kann und das einfach weil sie es kann. Sie kann besser den Falken Fliegen als Han Solo und kennt sich auch besser als Hab Solo auf dem Schiff aus obwohl sie nie drin war und nie geflogen ist. Sie hatte Kylo Ren sowohl in der Macht wie im Lichtschwert Kampf besiegt ohne überhaupt was von der macht zu wissen oder jemals Voher ein Lichtschwert in der Hand gehalten zu haben. Obwohl Kylo Ren von Luke Skywalker und von Snoke trainiert wurde. Das alles nur in Episode 7.

In Episode 8 hatte selbst Luke vor ihrer Macht Angst und sie besiegte Nartürlich wieder Kylo Ren und besiegte auch noch Luke

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Weil viele meinen, dass sie ein sogn. MarySueCharakter ist!

Ihr gelingt zu viel, zu schnell und gut, teilweise ohne Ausbildung, wo ihre Vorgänger erst lernen mussten und im 1. Anlauf gescheitert sind!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mary_Sue