Warum wird Rey gehatet?

7 Antworten

Sehe ich genauso. Man kann es den Fans nie recht machen. Die Community ist einfach toxisch geworden. Wenn du sie magst dann ist alles gut. Ich mag sie auch und lass dir von niemanden sagen das du kein wahrer fans seist :)

Frankenstein261  07.08.2021, 18:13

Stimmt, ich finde Rey auch gut. Und wenn andere meinen, dass die Sequels blöd sind müssen sie ja nicht direkt alle Charaktere blöd finden. Außerdem finde ich es gut, dass auch mal eine Frau eine Heldin ist und nicht immer nur die Männer. Was ich nur etwas blöd finde ist, dass sie sich Skywalker nennen darf, obwohl sie eine Palpatine ist. Sie ist zwar gut und lieb, zur Skywalker Familie gehört sie aber trotzdem nicht. Egal, gut ist sie ja trotzdem.

LG

465435  08.08.2021, 15:45
@Frankenstein261

Hi,

ich stimme dir größtenteils zu jedoch ist sie meiner Meinung nach eine Skywalker, da sie nie eine Familie hatte und schließlich eine gefunden hat und um den Namen ihrer Meister zu ehren nahm sie den Namen an :)

Frankenstein261  08.08.2021, 15:48
@465435

Hi,

Okay, so könnte man es natürlich auch sehen. Danke für deine Meinung

Lg

Ich kann bei Rey nicht verstehen wer sie sein soll.

Ohne Training sehr stark zu sein. = Auserwählter ? Aber es gab doch schon genug Auserwählte in Star Wars. Und es gibt keine beweise dafür.

Starke Eltern ? = Palpatin wahr ihr Großvater und er war ein Sith. Warum war ihr Vater nicht so stark mit der macht ?

Ist sie eine einfache Kopie ? Ich glaube Disney war mit der Erschaffung von Rey sehr Sexistisch. Warum ist sie so wie sie ist steht nicht in den Vordergrund bei den Filmen. Es steht in den Vordergrund das sie eine Frau ist. Nicht wer sie ist oder wer sie sein will. Am ende des 9ten Teils sagt sie sogar das sie Skywalker mit Nachnamen heist, weil sie nicht weis wer sie ist..

Es gibt nichts besonders über sie. Sie tut nur das was jeder andere tut oder ihr sagt zu tun. Sie trifft keine Entscheidungen und wirkt für mich nicht wie ein Weiblich Menschlicher Charakter der nach ihrer Moral und Intuition handelt, sondern wie ein Roboter. Ich kann dir wirklich nicht eine Sache nennen die sie zu Rey macht. Das sie ein Jedi ist ? Das sie eine Frau ist ? Das sie einen Sith besiegt hat ? Ich finde nichts davon hat mit den Charakter Rey zu tun.

Für was Kämpft sie überhaupt ? Ab hier wird es sehr Sexistisch von Disney. Sie hat eigentlich keinen Grund zu Kämpfen. Sie hatte keine Große Moral noch wurde sie Ausgebildet das sie das Gleichgewicht wahren soll. Sie Kämpft einzig und alleine für einen Mann. Nur für Kylo Ren. Und warum ? Weil er Stark ist und sich aufgedrängt hat bei ihr. Rey ist für mich ein sehr Sexistischer Charakter der nur erschaffen wurde damit es eine "Weibliche Heldin" gibt. Das schlimme ist noch das im Endeffekt Kylo sogar der Held war... Star wars 7-9 gehen darum wie Kylo der Haub Charakter wurde der in der Pubertät war und alles ihn Aggressiv gemacht hat.

Ich denke Disney hat ihr Ziel sehr stark verfehlt.

Das ist aber nur meine Meinung. Ich denke nicht das ich recht habe. So sehe ich es einfach.

LTOddball  06.04.2021, 15:49

Schön objektiv erläutert! Das ganze gehate erweckt den Eindruck dass es eigentlich gar keine Anhaltspunkte gäbe, aber du hast das schön erklärt!

weil Rey eine misgeburt ist. Sie hat nicht in starwars verloren. Sie kann nicht kämpfen, sie nervig, sie ist langweilig. Sogar Han Solo geht besser mit dem Lichtschwert um als sie. Disney hat starwars versaut. Man wollt einfach eine frau als Hauptrolle für die diversität unserer heutigen Zeit. Sogar B2 wäre eine bessere Hauptrolle als Rey. In battlefront 2 suckt sie auch richtig.ich mag sie nicht weil sie ein Disney Produkt ist. Marvel wurde auch scheisse als Disney es aufgekauft hat. Sogar der Schauspieler von Luke Skywalker meinte das Rey scheisse ist und beim set einfach keinen Plan hatte. Die 15CHF Kino Eintritt waren für die Katz. Dachte halt das wird ein nostalgischer Film der mir Star Wars feelings gibt hatte nur beim Intro Gänsehaut. Bitte streicht Rey und bringt Ben Skywalker als Hauptrolle, wir brauchen eine Legends Verfilmung. Rey hätte abgetrieben werden sollen. Sie ist keine Skywalker sondern ein NoName. Alle die sie mögen sind halt Leute die starwars ab Teil 7 angefangen haben.

Hallo, ich glaube nicht dass Rey gehattet wird weil sie eine Frau ist. Sondern weil sie sich mehr wie eine Disney Prinzessin verhält als wie eine Star Wars Heldin. (Aber sie hätte ja auch die Berechtigung sich so zu verhalten. Star Wars gehört ja jetzt Disney…)Jedenfalls habe ich das so mitbekommen. Ich für meinen Teil Feier Ray total.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil selbst Coleman Trebor aus Episode 2 mehr Persönlichkeit besitzt als sie

TIJ2104
Fragesteller

Du hasst sie nur weil sie ein Frau ist safe sie hat easy ohne Training kylo besiegt(ep9) das zeigt wie heftig sie ist sie ist eine starke frau

LegendPumpkin  03.04.2021, 04:07
@TIJ2104

ach hör auf mit deiner Frauenhass nummer. Wenn du nur provozieren willst zieh Star Wars nicht mit rein

Cyl0w  03.04.2021, 04:07
@TIJ2104

Les dir seinen Kommentar nochmal durch, du hast den glaube ich nicht verstanden

LTOddball  06.04.2021, 15:52
@TIJ2104

Das mit Sexismus ist völliger unsinn. Andere haben bereits objektiv erläutert was mögliche Gründe sind. Wenn du die Frage nur gestellt hast um "Sexismus" als Antwort zu bekommen muss ich dich enttäuschen. (Dass sie in E9 so leicht gewinnt und in E7/E8 immer schlecht kämpft ist auch widersprüchlich)

cewixaxo  13.01.2022, 22:09
@TIJ2104

Ja sie hat Kylo besiegt ohne Training weil sie halt zu OP ist und sie ist einfach ein Random Character, und deswegen wird sie auch größtenteils gehated. (Ich mag sie eigentlich auch, ist aber die Wahrheit)