Star Wars Outlaws hate?

3 Antworten

Hallo liebe*r anonymer Fragesteller,

das Spiel wird nicht gehated - der Publisher wird es aufgrund ihrer Äußerungen. Ich persönlich werde mich deshalb auch davon distanzieren. Die Preise sind unverschämt für das, was man bekommt und Ubisofts Aussage, dass man sich daran gewöhnen müsse, dass einem Spiele nicht mehr gehören unter aller Kanone. Auch wie man mit Skull and Bones umgegangen ist, dem ersten "AAAA"-Titel, lassen mich Ubisoft in Zukunft ausschließen.

Ebenso angemerkt, dass ich den extremen "Woke"-Faktor bei Disney nicht wirklich mag. Ich spiele als Mann einfach gerne männliche Charaktere. Dass einem dort keine Wahl gelassen wird, finde ich schon ziemlich nervig.

Star Wars wird mir zu viel gemolken und kann deshalb mittlerweile das Franchise auch nicht mehr leiden.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

darkarth298  16.04.2024, 14:01

Ich spiele ja lieber weibliche Charaktere. Aber ich wünschte, sie hätten ihr wenigstens nen hübsches Gesicht gegeben. =/

Dultus, UserMod Light   16.04.2024, 14:02
@darkarth298

Ich finde sie tatsächlich gar nicht so hässlich - in meinen Augen okay. Aber gut, ist halt auch Geschmackssache. Ich bin nur gerne in Open World Games gerne immersiv unterwegs und das ist mir persönlich nicht möglich so. ^^

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 14:03
@darkarth298

Ich glaube das Gesicht sollte sich auch an den Charakter anpassen deswegen ist sie nicht so schön glaub ich.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 14:01

Was meinten sie mit das einem die Spiele nicht gehören?

Dultus, UserMod Light   16.04.2024, 14:03
@Inkognito-Fragesteller

Damit ist gemeint, dass der Chef will, dass die Spiele alle in Abomodellen laufen und die Publisher darüber auch volle Kontrolle haben. Schalten sie ein Spiel ab, kannst Du es nicht wieder spielen - auch hier hat man wieder einen Onlinezwang - in einem Singleplayer Game.

Das Spiel selbst wird eigentlich kaum gehatet. Es ist eher eine Mischung aus dem üblichen Ubisoft hate und dem üblichen Star Wars hate.

Ubisoft's Image ist mittlerweile sogar deutlich schlechter als EA. Und Lucasfilm ist ja mittlerweile auch iwo da ganz unten angekommen.

errost  16.04.2024, 13:57

Naja, doch schon und das auch zurecht. Es kommt ja direkt mit season pass und eine Quest ist nur gegen aufpreis(also im season pass) erhältlich. Das ist halt wirklich next level bei nem Singleplayer Game zu release.

darkarth298  16.04.2024, 13:58
@errost

Das hat aber eben nichts mit dem Spiel selbst zutun, sondern mit dem Marketing / Verkaufs Entscheidungen die man von Ubisoft kennt.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 13:57

Was ist denn mit Ubisoft eigentlich? Ich weiß nichts darüber.

Ich habe nichts von einem Hate gelesen. Es gab nur Kritik, dass man für eine spezielle Mission einen Season Pass braucht.