Es gibt leider keine andere Serie mit bändigen aber Comics zu Avatar die direkt nach dem Krieg spielen. In den Comics wird zb. aufgedeckt was mit Zukos Mutter passiert ist und wie republica entstand. Das erste Comic ist das Versprechen es geht darum das aang zuko verspricht ihn zu töten wenn er wie sein Vater wird. Es gibt Streit um die Kolonien im Erdkönigreich und Aang ist sich nicht sicher ob er sein Versprechen einhalten soll.

Im zweiten Comic geht es dann um die Suche nach Zukos Mutter und man erfährt in vielen Rückblenden einiges über Zukos und Azulas Kindheit und die Jugend von Ozai und Ursa.

Es gibt noch weitere Comics in den es grob um den nördlichen und südlichen Wasserstamm und um Avatar Yangchen geht.

Die Comics kosten jeweils 7,99€ und sind Kanon. Man kann sie im Internet bestellen.

...zur Antwort

Studien haben ergeben das die meisten Menschen sich 30% hässlicher fühlen als andere Mädchen sich sehen.

...zur Antwort

Der Pieks ist gar nicht schlimm. Ich wurde vor 1 Woche gegen Tetanus geimpft und habe den Einstich gar nicht gespürt. Die Nadeln von Spritzen sind nur so dünn:

Es kann sein dass nach der Impfung dein Arm ein wenig wetut. Um dir die Angst zu nehmen piks dir doch einmal mit ner Stecknadel in den Finger. Vertraue mir du wirst nichts spüren

...zur Antwort

Unternimm am Wochenende was mit deinen Kumpels. Geht vielleicht zelten oder ins Kino oder so. Macht euch ein gutes Wochenende und dann wirst du sie kurz vergessen.

...zur Antwort

Gehe am Wochenende mal ins Kino , such dir einen guten Film aus setz dich neben ein hübsches Mädchen und vergiss das Mädchen aus der Schule einfach.

...zur Antwort

Du solltest mindestens bis zum Ohrläppchen abschneiden. Dann kannst du sie wieder wachsen lassen. Färbe deine Haare nicht mehr. Wenn alles so bleibt wie ed jetzt ist brechen deine Haare noch weiter ab. Ein Foto währe ganz hilfreich 😊

...zur Antwort

1. Zum Glück muss ich mein Essen nicht selbst jagen, ich wüsste gar nicht wo Pizzen leben.

2. Nichts kann mich jetzt noch aufhalten - oh Mist die Kindersicherung !

3. Meine Intelligenz verfolgt mich aber ich bin schneller.

...zur Antwort