Glatze machen?

10 Antworten

Abgesehen, dass ich mir keine Glatz machen würde, kannst du dir das über ne App durchaus mal angucken. Am Ende musst du wissen ob es dir gefällt.

Guck mal dort:

Wären paar Möglichkeiten mit verschiedenen Apps um Frisuren "zu testen".

einfach selber live einfach machen. ein tolles, herrliches Gefühl.

Nein, man könnte dies am Pc bearbeiten jedoch finde ich dass es eine sehr gute ,,Frisur“ ist. Probier es aus!

Du scheinst dich sehr mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich würde dir anraten mach es einfach, so wie es tönt möchtest du. Erfülle dir den Wunsch von einer geilen Glatze. Das gefühl nacher über den kahlen Kopf zu fahren ist einfach einmalig. Trau dich ruhig du wirst begeistert sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den mit der eigenen Erfahrung..

0

Auf Bilder wird es nie wie in der Realität aussehen. Da hilft nur es an sich selber lassen zu machen . Dann entscheidest selber wie es dir gefällt. Bei gefallen so lassen, bei nicht gefallen wieder wachsen lassen. Es ist ja keine Entscheidung die man nicht rückgängig machen kann. Nur Mut und rasiere dir einfach eine Glatze.

Was möchtest Du wissen?