Wie fühlt sich eine Glatze an, denke ständig daran wie ich ohne Haare aussehe und welches Gefühl das auf dem Kopf ist, soll ich mir eine Glatze schneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin selbst Glatzenträgerin und kann dir die Glatze nur empfehlen. es ist ein tolles Gefühl so ganz ohne Haare auf dem Kopf. Allerdings solltest du dir deine Entscheidung sehr gut überlegen, denn mit einer Glatze stehst du überall im mittelpunkt, ob gewollt oder nicht

Ja auf jeden fall. Erlebe das geile Gefühl....

Glatze bei Kindern?

Ich bin ein recht erfolgreiche Fitnesstrainerin und hatte aus praktischen Gründen schon immer kurze Haare, einfach weil lange Haare beim Sport total stören und unpraktisch sind. Mit 19 lernte ich dann im Fitnessstudio eine Frau kennen, die eine spiegelblanke Glatze hatte. Beim gemeinsamen Duschen rasierte sie sich den Kopf nach und sogar ihren gesamten Körper, also Achseln, Beine und Intimbereich. Als sie dann so megakahl, von Kopf bis Fuß rasiert, neben mir stand war ich total geflashed. Ich will mir nun auch eine Glatze schneiden lassen, denn ich war von ihrer Glatze voll begeistert. Wie steht ihr zur Glatze bei Frauen?

...zur Frage

Frage an die Frauen hier Wieviel Geld müsste man euch bieten damit ihr euch eine Glatze schneiden lasst?

Ein guter Freund hat mir 500 Euro angeboten wenn ich mir dafür eine Glatze schneiden lasse.

Für wieviel Geld würdet ihr euch eine Glatze schneiden lassen?

Ich habe kinnlange Haare.

...zur Frage

Wachsen meine Haare wenn ich mir eine Glatze schneide?

Hey Leute, ich will mir eine Glatze schneiden lassen, habe wellige Haare und früher hatte mein Vater lockige und meine Frage wäre was würde passieren wenn ich mir eine Glatze schneiden würde? Würden die dann normal wachsen oder anders ?

...zur Frage

Glatze als Frau. Kann ich das machen?

Guten Abend!

Undzwar, möchte ich (w,16) Mir die Haare zur Glatze abrasieren. Doch man Phase befürchtet, dass mein Umfeld schlecht reagiert und ich dann gleich als eine "asoziale" abgestempelt werde. Sonst habe ich keine Bedenken. Ich würde so gern sehen wie mein Kopf ohne Haare aussieht. Und ich stelle mir eine Glatze sehr pflegeleicht vor.

Wie soll ich vorangehen, ohne dass mein Umfeld negativ reagiert? Und wie lange dauert es bis meine Haare wieder nachgewachsen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?