Wer ist der stärkste Avatar?

9 Antworten

Kyoshi ist definitiv auf dem Sieger Treppchen. Platz 3

Roku war cool und ein Badass aber meine Meinung nach Platz 4. Aber Sieger der Herzen.

Ich denke korra ist der stärkste Avatar. Sie hat die Elemente Wasser, Erde und Feuer wirklich sehr gut drauf. Aang ist eigentlich nur in Luftbändigen besser was nicht verwunderlich ist.

Insbesondere zu Ende von Staffel 4 ist korra eine sehr bedachte Kämpferin. Trotzdem hat sie haudrauf drauf. Also eigentlich ne gute Kombi.

Aangs Stil ist sehr passiv und stark vom windbändigen beeinflusst.

Wenn sich also korra so weiter entwickelt wie in der Serie und ich das mit Aangs Entwicklung Vergleiche würde ich sagen auf dem gleichen Stand gewinnt korra.

Auch wenn aang der jüngste Avatar war und mit Abstand am meisten erreicht hat. Er ist also definitiv der beste Avatar.

Aber wenn wir wirklich nur von fight skills ausgehen ist die wilde korra im Vorteil

PS natürlich ohne Avatar Modus .

Falsch. Sorry aber das ist so nicht ganz richtig. Aang beherrschte zum Schluss das Blitz bändigen und beherrschte auch das Energie bändigen wesendlich besser als Korra.

1

Aang ist der stärkste Avatar. Klar is er ziemlich kindisch und konnte zu Anfang nur Luftbändigen, jedoch konnte er schnell lernen und wurde definitiv einer der stärksten Avatare des Avatar Universums. Auch Korra die da nach kam war gut konnte jedoch noch lange nicht mit Aang mithalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Der stärkste Avatar ist immer der gegenwärtige, der Neue Erdbändiger wäre jetzt zum beispiel stärker als Korra. Es kommt nur darauf an wann die ganze Macht entfaltet wird und wie, in Korra sah man den Kampf zwischen Korra und Unalaq, da hat sie ihre vollste Macht gezeigt.

Zur Frage "Warum ist der gegenwärtige Avatar immer der stärkste?"

Weil der gegenwärtige immer das meiste wissen der Avatare haben würde, könnte also mit jedem früherer Avatar sprechen und ihre Macht benutzen, wie man ja auch in Korra sah als Korra - dank Aang - Energie bändigen konnte.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

Ja deswegen gelten solche Vergleiche immer ohne Avatar Zustand.

Zumal korra ja den Kontakt zu den vergangenen Avataren verloren hat

0
@Nayes2020

Deswegen wäre sie nach der 2 Staffel dann doch der Schwächste, der nächste Avatar wäre dann stärker als Korra, aber nicht stärker als Aang^^

Und ohne Avatar Zustand wäre nicht Korra, ja sogar Aang nicht der stärkste^^

0
@RealTyLee

Das macht ja die disskusion interessant. Sonst ist es ja lame.

Ich bin der Meinung korra ist die stärkste. Siehe meine Antwort

0
@Nayes2020

Es gibt ja unzählige Avatare, ich denke nicht dass genau Aang oder Korra die stärksten sein sollten.

Yangchen zum Beispiel war was das Luftbändigen angeht viel besser und viel stärker als Aang, und das ohne Avatar Zustand.

Ich will jetzt nicht sagen dass sie es ist, ich weiß es ja nicht, aber ich denke nicht dass es Korra oder Aang ist, aber wenn es einer von den seien sollte, dann würde ich auf Aang tippen^^

0
@RealTyLee

Natürlich kann man nur über die sprechen dir durch Serie oder comics bekannt sind.

0
@Nayes2020

Ja und eben das ist das problem, es gab sicher einen anderen der natürlich nicht genannt oder erfunden wurde der stärker ist.

Aber nur von die uns bekannten würde ich auf Aang tippen da er schon in jungen Jahren besseres geleistet hat als Korra, aber ist nur meine Meinung^^

0
@RealTyLee

Ich denke korra ist stärker. Sie beherrscht 3 von 4 Elementen besser.

Hat mehr Kampf Erfahrung

Sie kann aggressiv sein aber auch sehr bedacht sein beim kämpfen. Aang ist im Vergleich sehr passiv.

Aang ist der beste Avatar keine Frage. Aber rein Kampf technisch würde korra gewinnen in meinen Augen.

Auch wenn mans aang mehr gönnt xD

0

Ich hab "Die Legende von Korra" nie geschaut, aber selbst wenn, bezweifle ich, dass Aang irgendwie übertroffen werden kann.

LG

Ja super wenn du nur ATLA gesehen hast ists natürlich sinnvoll zu sagen das er übertroffen werden.

Letztendlich kann man es sowieso nicht eindeutig sagen aber Korra konnte schon als Kleinkind 3 Elemente bändigen ohne dass es ihr beigebracht wurde. Davor (so auch bei Aang) musste immer mithilfe einer Methode herausgefunden werden wer der Avatar ist, bei Korra dagegen war es sofort klar. Das Einzige Element das Sie lernen musste war Luftbändigen.

Außerdem scheint es das die Bändiger in Legend of Korra generell stärker sind. Blitzbändigen ist keine Seltenheit mehr und Metallbändigen erst recht nicht. Es werden Techniken wie bspw. das Fliegen gezeigt wo man dachte es wäre nur eine Legende. Es gibt auch zwei Erdbändiger die Lava bändigen können.

Es gibt also Dinge in Legend of Korra, die es bei Aang noch gar nicht gegeben hat und viele Dinge die bei Aang eine Seltenheit waren sind mittlerweile normalität sprich das Niveau der Bändiger scheint zumindest angestiegen zu sein also wieso sollte das nicht auch für den Avatar gelten?

1
@Invictu520

Das stimmt. Es gibt ja auch bändiger Kämpfe.

Außerdem ist durch rebuplika die 4 Nationen nicht mehr so getrennt. Also können sie ganz avatar like voneinander lernen ^^

0
@Nayes2020

Würde sagen Korra. Wobei Aang am Ende ja reine Energie bändigen konnte (bin mir nicht sicher ob Korra das auch gelernt hat) was natürlich schon ziemlich stark ist.

0

Der Avatarzustand vereinigt die Kräfte aller davorigen Avatare. Somit ist Kora stärker weil sie auch dann Aangs Stärke besitzt.

Natürlich. Aber schonmal mitbekommen? Der Avatar Kreislauf wurde unterbrochen da sie im Avatar zustand getötet bzw schwer verlzetzt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?