Heißt sie korra oder katara?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korra ist der neue Avatar in der neuen Serie. Und katara ist eine der hauptfiguren in der staffel wo aang der avatar war

herlol
Fragesteller

OK danke

Es gibt die Legende von Aang und die Legende von Korra.

Beides sind die Avatare der jeweiligen Serie.

Katara ist die Wasserbändigerin die dem Avatar Aang im laufe der Serie zur Seite steht und bis zum Ende unterstützt.

Gruß

In der neuen Staffel wie im Titel: Die Legende von Korra.

Katara taucht in der ersten Folge von Die Legende von Aang auf.
Sie ist eine Wasserbändigerin und begleitet zusammen mit ihrem Bruder Sokka den Avatar (Aang).

Korra stammt auch vom südlichen Wasserstamm und ist der Avatar nach Aang.