Avatar ähnliche Serie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definitiv Naruto und Naruto Shippuuden. Klingt zwar erstmal einseitig und langweilig, aber diese Serie hat's echt in sich! Du kannst die Filler Folgen weglassen, dann kommt die Story an Avatar ran. Für mich ist Avatar zwar auch noch auf Platz 1, aber meiner Meinung nach kann Natuto da sehr gut mithalten. Es gibt viele Ähnlichkeiten: Es wird mit Elementen gearbeitet und Chakra spielt auch 'ne große Rolle. 29 Staffeln hat's, wenn man Naruto und Naruto Shippuuden zusammenrechnet. Spannung ist garantiert und die Story ist 1A.
LG Chris :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camdentown
05.05.2016, 19:11

Eigentlich war ich immer skeptisch was Naruto betrifft wegen den vielen Folgen aber jetzt schaue ich mir das mal an. Vielen Dank ;)

0
Kommentar von camdentown
08.05.2016, 14:19

Ich schaue gerade Naruto. Ist ziemlich gut nur die Dummheit und Nervigkeit regt mich auf. Aber ich habe schon gehört, dass das besser werden soll ;)

0

Glaube dazu gibt es schon einen 3. und 4. Teil.

Es währe spannend mal einen Avatar aus Feuer und Erdreich zu haben.(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camdentown
05.05.2016, 11:17

Kommt hoffentlich noch. Und es gibt bei der Legende von Korra 4 Staffeln :)

0

Was möchtest Du wissen?