Avatar der herr der Elemente oder Die Legende von Korra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau es doch einfach auf burning series :D

http://bs.to/serie/Die-Legende-von-Korra

Leg dir aber nen Adblocker zu, den braucht man wirklich, da kannst du mir glauben XD

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Oh cool, is das auch legal?? ^^

0
@DummeFrageTyp

Jein ^^ Also sagen wir so: Es gibt keine gesetzliche Regelung, die es dir verbietet, das zu STREAMEN. Ein Download ist auf jeden Fall illegal. Streaming ist eine Grauzone. Und deshalb ist es nicht verboten und damit kannst du auch sicher nicht bestraft werden^^

0

Seid 2 wochen Mo-Sa um 14:10 uhr ^^ Alle staffeln werden ausgestrahlt.  Momentan ist es bei staffel 1 folge 13 :)