Welche Serien und Animes sind ähnlich wie Avatar der Herr der Elemente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ja die Comics kaufen/lesen. Die erzählen die Geschichte von Zukos Suche nach seiner Mutter, wie Toph ihre Schule aufbaut und eine Geschichte, die mit dem alten Luftbändigeravtar spielt

User48119
Fragesteller

Vielen Dank :)!

Fairy Tail ( Da gehts hauptsächlich um Magier mit verschd. Elementen)

Ao no Exorcist ( Da geht es um einen Jungen, welcher erfährt dass er der Sohn Satans ist und daher blaues Feuer kontrollieren kann)

User48119
Fragesteller

Dankeschön:)!

Naruto auf jeden Fall! Es gibt 2 Serien: Naruto und Naruto shippuden. Super schön♡Liebe die Serie♡