Avatar Die Legende von Korra warum darf Korra nicht im avatar zustand sterben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Avatar im Avatar Zustand ist, helfen ihm alle vorherigen Avatare bei seinem Kampf, das heißt, wenn der Avatar stirbt, sterbend dadurch die vorherigen Avatare mit ihm, da sie auch mitgekämpft haben. Beim ganz normalen sterben, ohne den Avatar Zustand, stirbt nur der betroffene Avatar & alle anderen bleiben erhalten & dadurch kann der neue Avatar wieder-geboren werden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaerflol 08.02.2016, 13:17

Danke! bis jetzt die beste erklärung!

0

Meine Meinung dazu ist, dass wenn sie in diesem Zustand stirbt, wird die Verbindung zu allen Avataren unterbrochen. Somit wird auch der Avatar-Zyklus unterbrochen\\\\zerstört. Der Unterschied zwischen dem "normal sterben" und dem im Avatar-Zustand sterben ist also Folgender: Wenn Korra normal stirbt, dann geht der Avatar-Zyklus ja weiter (in dem Fall sollte nach Korra ein Erdbändiger kommen) aber wenn sie im Avatar-Zusatnd stirbt, dann wird der Zyklus ja unterbrochen. Sprich es kann nichts mehr kommen. Es ist einfach zu kompliziert zu erklären, aber ich hoffe du hast es trotzdem irgendwie verstanden.
LG chris ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Avatar-Zustand ist der Avatar am aller mächtigsten, aber auch am aller verwundbarsten. Falls der Avatar in diesem Zustand ums Leben kommt ist der Avatar-Zyklus der Reinkarnation unterbrochen und der Avatar hört auf zu existieren.

Quelle: http://de.avatar.wikia.com/wiki/Avatar-Zustand

Warum dies so ist, weiß niemand, außer die Macher der Serie : - )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil keiner die Frage richtig beantwortet hat mach ich es mal. Im Avatar Zustand verbindet sich der jetzige Avatar mit dem Geist "Rava" und ist somit auch an allen vorherigen Avatare und ihre Erinnerungen gebunden. Im Avatar Zustand ist man am stärksten, aber auch am verwundbarsten. Hätte Azula Aang damals mit ihren Blitz wirklich in Ba Sing Sei getötet, wäre der Geist Rava mit ihm gestorben und somit wäre eine Reinkarnation nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avatarreihe ist, dass es schon vor ihr Avatare gab, und wenn sie im Avatarzustand stirbt, wird es nie wieder einen Avatar geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaerflol 07.02.2016, 19:36

Das weiß ich ja,aber warum?

0

Was möchtest Du wissen?