Kommt eine Serie nach "Die Legende von Korra"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es mittlerweile was Neueres, aber die letzte Aussage, an die ich mich zu dem Thema erinnere, war aus einem Interview zum Finale von Buch 2:

Where does the show go next beyond Book 2 and the in-the-works Book 3?

Konietzko:* [...] Book 4 is the end of the “Korra” series. So we’ve got 52 episodes planned. When all is said and done it will have taken I think about five years to make. Much like when “Avatar” ended, Mike and I need to just recharge the batteries and work on a couple of other things. We definitely don’t have another series planned, but I think this universe that we cracked open 11 years ago, I think it will always draw us back in, [...] but we’re really busy just trying to get these episodes done and we’re not actively trying to figure out the next step in this world yet.*

-- http://blogs.wsj.com/speakeasy/2013/11/22/the-legend-of-korra-creators-writing-pretty-much-done-for-final-book-in-saga/

Es scheint also fürs erste keine Pläne zu geben, die Serie fortzusetzen. Bei den schlechten Quoten, die Buch 3 in Amerika im Fernsehen hatte, müsste Nick außerdem auch erst mal Interesse an einer Fortsetzung haben.

Ich bin auch ein Riesen Fan der Serie und hoffe sie geht weiter. Mich würde interessieren was aus den Kindern von Tenzin geworden ist. Aber wir können ja mal hoffen! Aber es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern! Ps: lass dann zusammen umbringen xD

Ich möchte umbedingt einen Nachfolger Korras sehen, Erde wäre ja dran, was spannender wäre, wenn der Zyklus durcheinander geriet, und Feuer dran wäre, eine junge Feuerbändigerin. Ich würde mich umbringen, wenn es mit Korra schluss ist, so was unbeschreibliches kann einfach nicht aufhören.

DragonDrop  27.07.2017, 12:21

Genau :D.. Erde finde ich etwas lame und Feuerbändigerinnen wurden bisher sehr gut umgesetzt.. Allerdings finde ich Feuer nach Avatar - the last airbender etwas mainstream... ^^

Aber ne Frau sollte es wieder sein <3.. ich glaube mit ner höheren Frauenquote der Protagonisten würde man es sich auch bei der männlichen Community bestimmt nicht verscherzen :D

Und R.I.P. Korra.. we will never forget you ヽ(ಥ益ಥ;)

Ich fände es auch sehr cool wenn korra einen Nachfolger hat weil nach Wasser käme eigentlich Erde dran aber da sie die vorherigen Avatare verloren hat das es durcheinander grieht und das ein feuerbendiger dann an der Reihe wäre weil ich finde es schön doof das es vom Film keine Weiterführung gibt das ist echt schade weil ich ein großer Fan davon bin😊

Ich hoffe es es geht weiter genau weiß ich es nicht suche ja auch eine Antwort drauf xD aber die gibt es leider noch nicht ich hoffe sehr das es mit einem neuen Avatar weiter geht ansonsten wär das mega traurig undso :(