Was ist mit den avataren aus die legende von korra?

2 Antworten

Korra hat genau so eine verbindung zu den ehemaligen Avataren genau so wie Aang.

Sie kann sogar den Avatar Modus viel besser kontrollieren als Aang.

Koray397
Fragesteller

Achso also kann sie einfach nur nicht mehr mit ihnen kommunizieren.

Danke

Die Seele ist dieselbe, die immer wieder reinkarniert wird, mit den Seelen ist also gar nichts passiert. Aber die Verbindung zum Wissen dieser Seelen ist für immer verloren und zukünftige Avatare werden nur auf Korras Wissen (und derer nach ihr) zugreifen können.

Koray397
Fragesteller

Oh der Komentar war auch sehr hilfreich