Interessante Fakten über die Legende von Avatar und Korra?

1 Antwort

  • Zuko's englischer Synchronsprecher Dante Basco ist Break dancer
  • währrend Zuko's und Azula's Agni kai hat Zuko nen Break Dance Move von Dante Basco gemacht
  • Noaktak der Charakter, sein Name kommt von eine Stadt und einem Fluss in Alaska
  • die rosanen Rosen die Bolin Korra geben wollte steht für Vertrauen, Fröhlichkeit und Zuversicht
  • Der Sumpf ist eine Anspielung auf Alice im Wunderland
  • Der Schauspieler der Zuko spielt im Theater hat den Synchronsprecher von Dante Bascos Bruder
  • Momo war ursprünglich geplant die Reinkarnation von Mönch Gyatso zu sein
  • Polarbärhunde sind gefürchtet und werden gejagt, Korra ist die einzige die den Polarbärhund Naga zähmte
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
TheKizar  18.09.2020, 16:26

Fakt

Avatar ist kein Anime sondern ein Cartoon