Wieso hat " Sokka" ( Von Avatar ) keine Nachkommen in der Serien " Die Legende von Korra "? War er bei Avatar Herr der Elemente nicht mit "Suki" zusammen?

3 Antworten

Ich empfehle die Comic-Reihe, da wird angedeutet, wie sich die Beziehung zwischen Sokka und Suki weiterentwickelt. Die Handlung möchte ich aber nicht spoilern, weil als Fan möchtest du diese vermutlich selbst erleben.

LeStrangeGirl  19.09.2017, 17:48

Ähm, du könntest es mir spoilern. Komme einfach nicht an die Comics ran... *rotwerd*

Xubaet  20.09.2017, 12:21
@LeStrangeGirl

Die beiden sind wohl nicht mehr zusammen und Suki ist jetzt die Leibwächterin von Zuko. Außerdem bröckelt die Beziehung von Mai und Zuko. Meine Fantheorie ist, dass Zuko und Suki noch zusammen kommen. Sokka ist am Ende wohl ein ewiger Junggeselle, der platonisch Yue anhimmelt.

20Fragender00  01.01.2020, 18:36
@Xubaet

Denkst du es kommt irgendwann ein weiterer Film? Also wie Herr der Elemente oder LoK? Und in welchem Comic wird das angeteasert? + sind die im Canon?

Xubaet  05.01.2020, 12:34
@20Fragender00

Netflix verfilmt die Story derzeit erneut. Vielleicht kommen dann auch irgendwann neue Filme. Das von Zuko und Mai kann man in der Comicreihe "Rauch und Schatten" nachlesen. Die Avatar-Comics sind Canon, aber noch nicht abgeschlossen, da kann auch noch was kommen.

save war suki stirilisiert so wie black widow als kämpferin

Vermutlich, weil das Zusamensein zwier Meschen allein nicht zwingend zu Nachkommen führt...