Die Legende von Korra - Würdiger nachfolger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja ist gut 58%
finds sogar besser 25%
nein is doof 8%
kenn nur die serie mit aang 8%
kenn nur korra 0%
beides nicht gesehen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
finds sogar besser

Ich mag das Setting in einer modernen Welt und dort erfahren wir auch viele neue Sachen. Deswegen finde ich Korra auch etwas besser als den Vorgänger 😊

MelMagTechno
Fragesteller

ja das is auch echt cool, dieser technische fortschritt in verbindung mit dem bändigen wurde sehr kreativ genutzt

ja ist gut

Freue mich auch auf den Nachfolger von Korra, der soll ja bald rauskommen.

MelMagTechno
Fragesteller

ja 2024 glaub ich, vielleicht auch erst 2025 aber das weiß ich grad nicht genau

Kalabog  01.11.2023, 22:01
@MelMagTechno

Die können sich ruhig Zeit bis 2025 oder 2026 lassen, es soll ja gut werden.

finds sogar besser

Die Antagonisten hatten interessantere Motive und der etwas düstere Ton der Serie gefällt mir auch besser.

Wobei The Last Airbender trotzallem sehr gut war.

ja ist gut

Die andere Serie hat mir besser gefallen.

MelMagTechno
Fragesteller

kann ich voll verstehen, mag aber die ernsthaftigkeit bei korra etwas mehr

Krader303702  01.11.2023, 21:55
@MelMagTechno

Man muss dazu aber auch sagen, dass die Protagonisten bei Korra älter sind als die bei Aang und auch wenn ich die Staffeln mochte fan ich es unlogisch, dass Korra direkt alles außer Luft bändigen konnte.

MelMagTechno
Fragesteller
@Krader303702

sie ist halt ein mächtiger avatar, klar is das bisschen übertrieben aber das wird ja ausgeglichen durch ihre spirituellen probleme

Krader303702  01.11.2023, 22:00
@MelMagTechno

Ich mochte die Gegner bei Korra, aber es ist schade, dass ihre Verbindungen zu den anderen Avataren weg ist

MelMagTechno
Fragesteller
@Krader303702

bietet aber auch die möglichkeit für nen frischen wind, sie als anfang eines neuen zyklus ist eigentlich eine spannende idee

ja ist gut

Es geht.

Obwohl sie duch ihre impulsive und ungeduldige Art eher viele Fehler macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.