Wird Korra wieder die Verbindung zu den vor Avataren herstellen können I LEGENDE VON KORRA

3 Antworten

So viel ich weiß bekommt sie ja ihre Avatar Kräfte wieder aber kann nicht mehr mit den vorherigen Avataren kommunizieren, doch der Avatar nach ihr soll das wieder können. Ich suche die ganze Zeit den Link wo ich dies gelesen habe. Vielleicht finde ich ihn noch dann würde ich dir das schicken, wenn Du das möchtest :)

ayhancoke
Fragesteller

Mhh wenn das so ist ist das ja mal echt blöd also wenn wir nicht mehr Aang sehen okay das wär echt nett wenn du mir das schicken würdest:)

In der 3. Staffel kann sie es immer noch nicht und ich persönlich glaube nicht, dass sich das ändern wird. :) Aber vllt findet sie in der 4. Staffel wieder eine Möglichkeit dafür :)

ayhancoke
Fragesteller

Mhh toll:/ ich find es irgendwie schade das wir aang nicht mehr sehen werden und weist du zufällig wann legende von korra in Deutschland anfängt

Minota  26.08.2014, 15:47
@ayhancoke

nee, keine Ahnung, tut mir Leid. Soweit ich weiß, läuft gerade irgendwo die 2. Staffel. Vllt schauste mal bei Nickelodeon auf der Website nach oder bei Wikipedia. Wenn Dus aber nicht abwarten kannst, musst Dus auf Englisch ankucken ;)

Das werden wir wohl erst wissen, wenn die dritte Staffel rauskommt. ;)

ayhancoke
Fragesteller

Aber ich hoff mal das es wieder geht :D ich glaube schon das es dann wieder gehen wird, da sonst viele avatar fans traurig währen