Asami und korra?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und knapp: Ja.

Im Finale recht deutlich angedeutet und hier bestätigt: http://bryankonietzko.tumblr.com/post/105916338157/korrasami-is-canon-you-can-celebrate-it-embrace (Bryan Konietzko ist einer der Macher der Serie)

B0bby
Fragesteller

Danke Aber wenn er schon will dass die 2 zusammen sind hätten sie sich wenigstens küssen müssen weil wie ich fertig war mit der folge hab ich sofort im internet suchen müssen was das zu bedeuten hat. Und er hat ja in dem artikel erwähnt dass er froh is das legend of korra so viele zuschauer hatte aber warum macht er dann nicht eine 5te staffel oder film oder noch noch einen spin off. Es is ja nicht so wie bei Avatar wo alle 4 staffeln auf das ende aufbauen.Bei Korra hat ja eig jede staffel eine eigene geschichte.

docfraiser  19.01.2015, 13:27
@B0bby

sie durften das nicht machen das Korra und Asami sich küssen, da hat Nickolodeon einen Riegel vorgeschoben gehabt. Deswegen nur die Andeutung. Das sie überhaupt so weit gegangen sind, war schon bahnbrechend. Es läuft gerade eine Petiton für eine weitere Episode oder einen Film oder eine Comic Adaption. Wenn Du das so gerne möchtest, dann beteilige Dich doch daran.

http://www.ipetitions.com/petition/legend-of-korra-sequel-korrasami

und es gibt noch eine gute Nachricht. Jerry Zuckerman der Komponist von Legend of Korra, hat gesagt das es anscheinend später im jahr noch eine Episode geben soll von Korra. Nachdem auf dem Bild Korra und Asami zu sehen sind wie sie sich anschauen kurz vor dem Ausflug in die spirituelle Welt, scheint es eine sehr Korra und Asama lastige episode zu werden. Denn er schrieb noch darunter: Falls Euch dieses Bild auch nur irgendetwas bedeutet, dann sollen wir uns auf später dieses Jahr freuen auf etwas neues. Na mal gucken. So, das war jetzt etwas weit ausgeholt, aber ich denke das dürfte deine Frage beantworten.