Wird es eine 5. Staffel von der Serie Die Legende von Korra geben und wenn ja wann?

Das Wort nach Korra ist geben. (wollte nur bescheid sagen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die serie wurde schon lange abgedreht und die entwickler haben sich neuen projekten zugewendet.

Eher unwahrscheinlich.

Die Geschichte ist abgeschlossen und es wird angeblich auch schon an einem neuen Projekt gearbeitet

Soweit ich weiss nicht. Das ganze ist abgeschlossen.

Das neuste produkt im avatar universum ist die Live Action serie auf Netflix. Welches eine neuerzählung der ursprünglichen legende ist.

Nein. Wenn dich ihre Geschichte interessiert müsstest du dir die Comics holen.

Es war auch mal geplant eine Serie über Avatar Kyoshi zu machen, allerdings hat Nickelodeon dahingehend nocht nichts durchsickern lassen.